Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 8. März in "Tanki Online"

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum_de_end.jpg

Sehr geehrte Spieler!

Die Frühlingsausverkauf ist zu Ende, die Rabatte auf Überzüge und Versorgungsgegenstände sind nicht mehr gültig. Die festliche Farbe und Werbetafeln bleiben im Spiel bis zum 19. März. Verfolgen Sie bitte die Nachrichten und verpassen Sie nicht unsere neue Sonderangebote.

Sehen wir uns auf den Schlachtfeldern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bekommt man eig. nicht immer eine Dppelkristallcard wenn rabatte kommen ?!! war zumindestens immer bei mir so

Ja, geil, Doppelkristallkarte, heute morgen. Brauch ich die? Äh...nö... :P Hätte gewettet, dass die heute kommt. Mein Bankkonto hat aber Perm(a)frost.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, geil, Doppelkristallkarte, heute morgen. Brauch ich die? Äh...nö... :P Hätte gewettet, dass die heute kommt. Mein Bankkonto hat aber Perm(a)frost.

:D geil :D

wann kommen endlich rabatte auf die waffen?

:D :D :D alle haben so gehofft (ich auch :( ) auf 25% auf waffen und jetzt.... :D ...tanki hat euch ihren schönsten finger gezeigt :P

(wehe dem der jetzt böses denkt :P ) aber was wollt ihr denn 25% auf farben und 50% auf drugs,werdet mal nicht gierig ;) ,statt 25% auf waffen (die bestehen bleiben) lieber 50% auf drugs (die vergänglich sind) ,damit könnt ihr dann richtig die karten rocken,und die fetten jackpots abräumen. ;)

so kleiner tipp von mir: wenn drugs kaufen dann nur heilung,billiger kommt man nicht ran,und ist beim tagesbonus auch eher seltener.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir schon vor Tagen meine Garage aufgeräumt, um Platz für meine neue Donner zu haben. Und jetzt das. :angry:

Ich habe zwar in meinen Zweitaccounts auch ein paar Weitschusswaffen, aber seit dem Release spiele ich fast nur noch mit Runkel, um den Account voranzubringen. Und den ganzen Tag mit Freeze rumfahren wird mit der Zeit langweilig. Auch wenn es eine geile Waffe ist.

Und bei den dauernden Billigangeboten auf Sachen, die man nicht braucht, muss man schon aufpassen, seine paar Kristalle zusammen zu halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffenrabatte wären schon um einiges besser. Da ich schon ne Weile ne mehr Drugge is für mich die Rabattaktion ne so toll.

Aber mal schaun ob es noch Farben gibt die ich gebrauchen könnte ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann habe ich ja noch etwas Zeit bis zum Brigadegeneral. Dann kann ich ja gleich M3 kaufen.

Das sind noch 185 Tage und ich brauche noch knapp 151.000 EP. Da muss ich rund 816 EP/Tag machen.

Wenn ich nicht in Urlaub fahre,klappt das. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur Bitter..mehr kann man dazu nicht sagen..

soviel zum thema "Die Rettung" ...

ähhhh....Sorry ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab nicht ins Spiel geschaut und die Farben bemerkt, sonst hätte ich det Topic nicht erstellt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhhh....Sorry ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab nicht ins Spiel geschaut und die Farben bemerkt, sonst hätte ich det Topic nicht erstellt ;)

Ne ich fands ja gut das du das topic erstellt hast..habe mich selbst gefragt.. ob tanki vielleicht doch nen schritt in die richtige richtung macht..

aber soo..nee.. (war nichts gegen dein topic :) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...