Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 8. März in "Tanki Online"

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

50% auf Druggs -.- . Was soll das?!? Das es noch mehr drugger gibt? Ohne nachzudenken die Preise runtersetzen bringt nichts macht lieber mal 25% auf Waffen.(Auf ALLE Waffen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

%e %e mein gott lasst doch mal die %e SEIN die bringen euch nichts außer negative Einschätzungen durch übermächtige Ausnahme der kunden !

Ich dachte es sollen POSITIVE Sachen komm aber nein ... Noch mehr negativer misst !

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt es, daß seit R123 weniger gedruggt wird? Kann an meiner Stichprobe liegen, spiele mal wieder recht wenig, denn ich möchte noch lange auf einem Rang bleiben, wo ich mir die "nötigen" Waffen vom Ersparten leisten kann, da sich TO mit der RB bei mir einen BB (Bank Bann) eingefangen hat. Das nur nebenbei. Druggen ist, wie wir alle wissen (außer bei SoV), untrennbar mit TO verbunden. Somit ist diese Rabattaktion ein logischer Schritt für TO auf dem Weg zum Weltklasse Online Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Somit ist diese Rabattaktion hstein logischer Schritt für TO auf dem Weg zum Weltklasse Online Spiel.

alda,konkrekt krass,haste rechte,ich nehm auch 5 kilo vom zeugs was du rauchst...morgen wir termin an grenze.....du übergeben dummheit 5 kilo an mich,wird konkret bezahkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

alda,konkrekt krass,haste rechte,ich nehm auch 5 kilo vom zeugs was du rauchst...morgen wir termin an grenze.....du übergeben dummheit 5 kilo an mich,wird konkret bezahkt

Liebes Blech und alle, die meinen Post ähnlich sehen. Euch sei der unbedachte Ausraster aufgrund eures Ärgers mit RB und R123 verziehen (Wut macht blind). Aber laßt euch sagen: Valery hat mir geschrieben: "TO will auf Weltniveau mitspielen", das sei das große Ziel (der Masterplan also) des TO Teams und jede Aktion bzw. Veränderung ist ein Schritt im Dienste dieses Zieles. Ich denke das ist ein Fixpunkt, dem wir (ausnahmsweise) Glauben schenken sollten. Unter dieser Prämisse können wir durch vergleichende Analyse und Extrapolation grob erahnen wie sich TO zukünftig entwickeln wird. Ob das Ergebnis für jeden einzelnen von euch anziehend oder abstoßend wirkt bzw. ob ihr meint, daß TO dem Ziel damit näher kommt oder nicht, muß dann jeder selbst entscheiden. Ich will euch diese wichtige Info von Valery jedenfalls nicht vorenthalten.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Blech und alle, die meinen Post ähnlich sehen. Euch sei der unbedachte Ausraster aufgrund eures Ärgers mit RB und R123 verziehen (Wut macht blind). Aber laßt euch sagen: Valery hat mir geschrieben: "TO will auf Weltniveau mitspielen", das sei das große Ziel (der Masterplan also) des TO Teams und jede Aktion bzw. Veränderung ist ein Schritt im Dienste dieses Zieles. Ich denke das ist ein Fixpunkt, dem wir (ausnahmsweise) Glauben schenken sollten. Unter dieser Prämisse können wir durch vergleichende Analyse und Extrapolation grob erahnen wie sich TO zukünftig entwickeln wird. Ob das Ergebnis für jeden einzelnen von euch anziehend oder abstoßend wirkt bzw. ob ihr meint, daß TO dem Ziel damit näher kommt oder nicht, muß dann jeder selbst entscheiden. Ich will euch diese wichtige Info von Valery jedenfalls nicht vorenthalten.

Nur weil er das hier irgendwo im Forum gepostet hat, musst du dich nicht wichtig nehmen. Diese Info ist für jeden zugänglich du Knallfrosch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

super Aktion

ich habe zwar schon gegen jede Waffe Farben und genug Drugs aber ich gehe nicht wie der Großteil der Leute hier davon aus das Tanki ihre Aktionen auf mich anpassen muss

Die nächsten Rabatten werden dann wohl für Waffen sein die ich leider auch nicht mehr brauche :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...