Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 8. März in "Tanki Online"

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Macally:

Schade, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ein paar mehr davon gebraucht, dann wäre ich jetzt Dr. rohrreiniger h.c. (Dr. h.c. = Ehrendoktor)

@peraz:

1. Die Info stammt aus einer PN, ob Valery das noch irgendwo öffentlich geschrieben hat, weiß ich nicht. Deshalb habe ich auch auch getextet: "Valery hat mir geschrieben." Blechi wußte davon anscheinend nichts, und der ist ja in fast jedem wichtigen Faden mit einem Beitrag vertreten.

2. Knallfrösche gibt es bei uns in Deutschland nur an Sylvester. Und da gab es ja 30% auf fast alles. Da hat keiner gemeckert, außer denen (vermutlich einer Mehrheit), die entgegen jeder Vernunft und Warnungen vorher schon Ihre Kristalle umgesetzt hatten.

@RussiaNikita:

Ja sehr treffend!

@alle, insbesondere die, die mich noch nicht verstanden haben:

1. Also es kann es nicht falsch sein, die Info von Valery weiterzuverbreiten, denn wir dürfen davon ausgehen, daß diese Aussage ehrlich und nach Blechis Beitrag zu urteilen der Verbreitungsgrad noch zu gering ist.

2. Die Aussage hat für mich persönlich keinen positiven Charakter. Jeder einzelne soll hinterfragen, warum er tanki spielt und nicht ein Spiel mit "weltniveau". Jeder muß damit rechnen, daß dieser Grund (bzw. Gründe) warum er z.Z. tanki spielt früher oder später wegfällt. Faierweise muß ich einräumen, es könnten natürlich auch Gründe hinzukommen. Das muß jeder selbst wissen und entscheiden. Ich hoffe, das war jetzt deutlich und allgemein verständlich genug.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, geil, Doppelkristallkarte, heute morgen. Brauch ich die? Äh...nö... :P Hätte gewettet, dass die heute kommt. Mein Bankkonto hat aber Perm(a)frost.

Die meinen es echt gut mit mir, heute schon wieder Doppelkristallkarte, wie penetrant großzügig...leider ist der Geldbeutel zu, Konto bleibt Tanki offline...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...