Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Will mich Tanki Online um die Nase führen?

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Seit 5 Tagen bekomme ich abwechselnd Doppel kristall Karte und Abo Schlachten Ohne Versorgung. Die Doppelkarte hab ich einmal davon benutzt. Was soll das? Wann bekomm ich wieder Druggs. Mag mich Tanki nicht mehr oder was, wollt ihr nur das ich Kristalle kaufe und ohne Druggs spiele? Bitte ändert es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das behaupten die...

Ist dir noch nie aufgefallen, dass man im speziellen an Rabatttagen immer die Doppelkristallkarte bekommt?

~Markieb

dein Wievielter acc is das jetz ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal

Seit 5 Tagen bekomme ich abwechselnd Doppel kristall Karte und Abo Schlachten Ohne Versorgung. Die Doppelkarte hab ich einmal davon benutzt. Was soll das? Wann bekomm ich wieder Druggs. Mag mich Tanki nicht mehr oder was, wollt ihr nur das ich Kristalle kaufe und ohne Druggs spiele? Bitte ändert es.

och armes kerlchen,alle mal ne runde mitleid für ihn :P ...ich würd sofort an deiner stelle an help@tanki schreiben und als entschädigung die "goldbox-taste" haben wollen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag mich Tanki nicht mehr oder was, ?

Die in Perm haben für jeden der 20 mio Accounts eine Liste und wenn man nicht brav ist bekommt man ein rotes Kreuz eingetragen.

Bei fünf mal pöse gibts als Strafe nur noch DK und Tagesabo.

Ist mir auch schon passiert.

Dann hilft nur rumschleimen wie Blechi und den Mods ab und zu die Goldbox zu überlassen.

Dann gibts wieder ein rosa Herzchen auf deiner Liebliste und die Druggs kommen wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehh Markieb.

Du machst einen neuen acc nur damit du im forum schreiben kannst..

Nur weil du Bann hast...

SO UNNÖTIG !

der kann ohne forum ned leben ne scherz der ist mein leader also er ist cool und wieso ned

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...