Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TankiTrend

Dr.GuidoWesterwave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Infratest-DIN-Noob" hat eine präservative anzahl an deutschsprachigen panzersoldaten zu meiner person befragt.

folgendes ist dabei herausgekommen:

• 43% der befragten sind mit mir und meinem einsatz in den tanki-schlachten zufrieden (dafür ein herzliches dankeschön!)
  • 93% der befragten in den entsprechenden rängen haben mich noch nie in einer schlacht gesehen
  • 94% der befragten wollen mich in keiner schlacht sehen <_<
  • 95% der befragten (alle ränge) möchten einmal auf mich schießen (dürfen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Infratest-DIN-Noob" hat eine präservative anzahl an deutschsprachigen panzersoldaten zu meiner person befragt.

• 1. 43% der befragten sind mit mir und meinem einsatz in den tanki-schlachten zufrieden (dafür ein herzliches dankeschön!)
  • 2. 93% der befragten in den entsprechenden rängen haben mich noch nie in einer schlacht gesehen
  • 3. 94% der befragten wollen mich in keiner schlacht sehen <_<
  • 4. 95% der befragten (alle ränge) möchten einmal auf mich schießen (dürfen)

1. die restlichen 57% sind die gegner ;)

2. kein wunder, weil du mehr schreibst als du spielst, oder.....für dich gibt es statt chat-bann ausserdem noch spiel-bann :P

3. doch,aber nur mit chat-bann :P

4. wieso nur einmal,und wieso nur 95%(5% haben bei der frage wohl nicht aufgepasst)....krautzi & blechi wollen aber zuerst :P

das ist wenigstens mal ne umfrage die "nicht verfälscht" wurde :D ,.....coole selbstverarschung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauch nur die unpassenden Kommentare lesen,ohne nachzusehen von wem sie sind.War klar,dass sowas nur vom paula-dumbhead kommen konnte...

du hast Ja ein Tempo drauf im stalken !

Respekt !! Ich bin echt gerührt :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch egal wie er schreibt, denn ihr Analphabeten könnt es ja sowieso nicht lesen.

Analphabeten also ??

Frag mal den Herrn Legendery :D

(PS: wenn du Das liest, Legendery, nicht übel nehmen ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 43% der befragten sind mit mir und meinem einsatz in den tanki-schlachten zufrieden (dafür ein herzliches dankeschön!)
  • 93% der befragten in den entsprechenden rängen haben mich noch nie in einer schlacht gesehen
  • 94% der befragten wollen mich in keiner schlacht sehen <_<
  • 95% der befragten (alle ränge) möchten einmal auf mich schießen (dürfen)

zu dem letzten da müsste hin 100% wollen dich dauer nieder druggen und würden sogar nen found für dich aufgeben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

uh ja dann hör schon mal auf damit, bitte :D

Ich verstehe nicht was du meinst, aber man muss ja nicht hinter jedes Geheimnis kommen. Zb. Habt ihr gewusst, dass Guido Westerwelle homosexuell ist?Nun das ist kein Spruch ihr könnt es Googlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...