Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiproblematik- Lösungsvorschlag !

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab eine idee und zwar,

könnte man doch die sachen auch viel billiger machen, es gibt aber solche m4 Modifikationen, die viel besser als m3 sind, aber NUR mit realem Geld gekauft werden können.

Was sagt ihr dazu ??

Ich sage dazu:

Die tanki entwickler haben schon mindestens 1000000000000000-mal gesagt das es nieeeeeeeeeeeeeeemals m4 modifikationen geben wird....WAS IST DARAN SO SCHLECHT ZU VERSTEHEN??????????????

Und ich glaube in dieser Lage in der Tanki gerade ist, würde keiner mehr Geld ausgeben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte man doch die sachen auch viel billiger machen, es gibt aber solche m4 Modifikationen, die viel besser als m3 sind, aber NUR mit realem Geld gekauft werden können.

Was sagt ihr dazu ??

wie alt bist du vier?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sagt ihr dazu ??

fooooking taschengeld-NOOB-banker :angry: ..geh mal fürs geld malochen,dann weisste was jedes release oder rabatt wert ist,du.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

fooooking taschengeld-NOOB-banker :angry: ..geh mal fürs geld malochen,dann weisste was jedes release oder rabatt wert ist,du.......

also ich bin hier der letzte der bankt. War nur ne idee, ich weiß selbst dass es keine m4 modis gibt aber war nur ne idee. Und die normalen spieler können wieder m3 haben und So und können sich öfters mal was kaufen. Außerdem dacht ich dabei auch an tanki und an Das was möglich wäre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage dazu:

Die tanki entwickler haben schon mindestens 1000000000000000-mal gesagt das es nieeeeeeeeeeeeeeemals m4 modifikationen geben wird....WAS IST DARAN SO SCHLECHT ZU VERSTEHEN??????????????

Und ich glaube in dieser Lage in der Tanki gerade ist, würde keiner mehr Geld ausgeben...

Hallo war nur ne idee.

Es muss Ja nicht umgesetzt werden. Und außerdem keift nicht gleich alle so rum, sondern redet mal Wie normale menschen, nervig echt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

jensi man muss nicht gleich den obercoolen spielen und warscheinlich hast du keine Ahnung um was es geht :angry:

klar das ist mei noob acc mei richtiger ist carljns der zur zeit gebannt ist also von jensi345 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

He Pauli, die Idee war, nun, ... ich sag mal suboptimal.

Aber das sind die Ideen der Shitstormer auch ab und an, deren Klappe ist manchmal schneller als die gute Kinderstube erlaubt ;)

So nach dem Motto "erst schießen, dann fragen" ...(ich gebe zu: mache ich auch manchmal :rolleyes:)

Kopf hoch und atmen nicht vergessen, das beruhigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner hat dich nach deinem Acc gefragt, und um ehrlich zu sein interessiert das auch keinen.

jop das sagen Sie alle, dass Das nur ihr zweitacc is und dann haben Sie auf mysteriöse weise die ganze zeit bann :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

He Pauli, die Idee war, nun, ... ich sag mal suboptimal.

Aber das sind die Ideen der Shitstormer auch ab und an, deren Klappe ist manchmal schneller als die gute Kinderstube erlaubt ;)

So nach dem Motto "erst schießen, dann fragen" ...(ich gebe zu: mache ich auch manchmal :rolleyes:)

Kopf hoch und atmen nicht vergessen, das beruhigt.

Ja Eva, du bist einer der wenigen Menschen die mal nich gleich wegen jedem s**** ausrasten... Aber so ist die Menschheit heutzutage, es kann einfach keine klare Diskussion geführt werden. Und jetz kommt Das was mir warscheinlich keiner glaubt. Ich hab Das topic nur erstellt um mal zu sehen Wie ihr alle drauf reagiert ;) Es war also IRONIE.

verschwinde

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

was fürm ein sinnloser drteck hier wieder..nur foooking kiddis die noch nicht im bet sind

die kiddis haben zumindest zum teil im deutsch-unterricht aufgepasst, soldat blechkiste! ;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...