Jump to content
DE
Spielen!

Forum

welche farbe würdet ihr empfehelen?

The3.Master
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alter wollte nur wissen was es für gute farben gibt ! nur den komm so einer wie du der denkt das er der beste ist und macht dumme sprüche! > :(

steht ja dort was die für nen schutz haben :P hab ich nie erwänht

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jetzt mal eine sinnvolle antwort

kauf dir für 3000 Safari (20% Isidaschutz ) ist billig und jeder 3 rennt mit Isida ru

vertrau mir sonst schreib mir eine PM

und was ist wenn er gerne auf kungur spielt ?? :o was soll der da mit isida schutz :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter wollte nur wissen was es für gute farben gibt ! nur den komm so einer wie du der denkt das er der beste ist und macht dumme sprüche! > :(

die sprüche sind nicht dumm, er hat halt früher vom meister gelernt, und weil der im ruhestand ist, ist er nun auf dem vormarsch!

aber auf deine "TOLLE" frage zu antworten, KAUF dir die farbe die am meisten schutz gegen die waffe hat, die dich am MEISTEN nervt; deswegen hab ich auch die farbe "idiotos", denn damit hab ich 25% schutz auf alle idioten in diesem spiel (z.b. The3.Master) , die keine ahnung von diesem spiel haben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde auch isischutz empfehlen, sprich safari oder alien, sofern du auf kleinen maps spielst. "Die Echse", auch genannt Drache hat 22% Rico, Das ist nicht so nützlich, weil nur noch wenige damit herumfahren... Blei ist in Ordnung weil es in deinem lvlbereich noch ziemlich viele schafter gibt, die doch recht lästig sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

freu dich, trotzdem kann man mit isida "eher wenig" auf kungur ausrichten

Ich spiele Kungur gerne mit Isida und Hornet und das langt bei ähnlichen Rängen immer locker fürs erste Drittel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...