Jump to content
DE
Spielen!

Forum

die suchfunktion

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle sagen immer nimm suchfunktion das problem ist die geht bei mir iwie ned immer wenn ich was suche steht da: "nothing found" immer und ne frage wo kann man sich für den testserver mit dem code bewerben???

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle sagen immer nimm suchfunktion das problem ist die geht bei mir iwie ned immer wenn ich was suche steht da: "nothing found" immer und ne frage wo kann man sich für den testserver mit dem code bewerben???

Nicht mal die Suchfunktion Funktioniert bei dir, ein wunder das du noch Fähig bist die Tasten auf der Tastatur zu drücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht mal die Suchfunktion Funktioniert bei dir, ein wunder das du noch Fähig bist die Tasten auf der Tastatur zu drücken.

Was bei dir ja offensichtlich nicht der Fall ist, bei deiner Groß- und Kleinschreibung. Du bist halt auch so ein Möchtegernnerd, der andere als dumm darstellt und dann selbst nix drauf hat :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bei dir ja offensichtlich nicht der Fall ist, bei deiner Groß- und Kleinschreibung. Du bist halt auch so ein Möchtegernnerd, der andere als dumm darstellt und dann selbst nix drauf hat :P

danke und nur mal so der junge da oben ist doch jetzt erst seit ein zwei tagen im forum activ oder und hat sich schon 2mal über mich beschwert ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles über den Testserver! Diesen Code bekommt man nur als Tester! Um dies zu werden müssen sie schon 18 Jahre alt sein. Hier bewerben sie sich als Tester.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...