Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macally

Prince_Chris
 Teilen

Macally  

20 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was ist Macally für euch?

• Der Beste Tanki Freund
      4
    • Der Tanki Gott
      9
    • Ich liebe ihn
      6
    • Der Held auf dem Feld
      8
    • Zukunfts Admin
      14

Empfohlene Beiträge

ich finds wie gesagt einfach zu doll :mellow:

es sind NUR unrealistsiche sachen vorhanden, wenn er ja so großartig wäre wie du sagtest, wie kommt es dass ich von ihm noch nie was gehört habe! große spieler werden nur durch ruf und bekanntheit erfolgreich... dann träume du mal in deiner kleinen, pinke welt rum

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ganz ehrlich, MACALLY IST DUMM!!! der typ druggt jede tricksschlacht ab und haut heulnd mit siener fire horni ab weil er keine freunde hat und es alleine nicht gegen die menge schafft!

leider wieder nur die hälfte des beitrages in meiner muttersprache...

Diesen Post teilen

Link zum Post

leider wieder nur die hälfte des beitrages in meiner muttersprache...

ui armes ding <_< schaffst du's nicht es zu entziffern? hier musst du dich dran gewöhnen das nicht jeder perfekt ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bins wieder (rinna) wollte nur mal so sagen macally, nur wiel du dir ein freund hast musste dich nich als tanki-king bezeichnen, dein freund jält höchstens auch nur ne stunde!

der hält schon weit mehr als eine stunde und ich kenne ihn nicht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ui armes ding <_< schaffst du's nicht es zu entziffern? hier musst du dich dran gewöhnen das nicht jeder perfekt ist

perfekt ist niemand. aber wenn man seinen beitrag jederzeit korrigieren kann, sollte man das auch tun (sofern man fehler überhaupt als solche erkennt...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...