Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Version 130 — die Sortierung der Schlachten

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde ich sehr gut,ich gucke nähmlich nie obs CTF oder D ist ud so aber jetzt weiss mans ja nur man muss ja auch deaktiewieren und daran muss ich mich noch gewöhnen aber sehr geil,lob an TOTTanki Online Taem) :) :) :) :) :) :)

mfg heinzdoof13 B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich sehr gut,ich gucke nähmlich nie obs CTF oder D ist ud so aber jetzt weiss mans ja nur man muss ja auch deaktiewieren und daran muss ich mich noch gewöhnen aber sehr geil,lob an TOTTanki Online Taem) :) :) :) :) :) :)

mfg heinzdoof13 B)

ein lob vom soldaten heinzdoof ist Gold wert

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde gesagt es werden noch große veränderungen vor genommen und das spiel wird noc viel besser? ich meine das update is ja shcön und gut, aber was bringt es? ist es dass worauf alle gewartet haben>? eine sortierung sder schlachten? die grafik interessiert auch keinen! und wie der staub unten drunter aussieht intressiert genauso keinen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde gesagt es werden noch große veränderungen vor genommen und das spiel wird noc viel besser? ich meine das update is ja shcön und gut, aber was bringt es? ist es dass worauf alle gewartet haben>? eine sortierung sder schlachten? die grafik interessiert auch keinen! und wie der staub unten drunter aussieht intressiert genauso keinen!

Die neuen Probs komen so wie in den Karten Gallery und Crash,der Staub und die veränderungen des Panzer beim Druggen.

mfg heinzdoof13

ein lob vom soldaten heinzdoof ist Gold wert

Aha.

mfg heindoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

m4 m5 und m6 ist dumm alle kleinen spieler sagen das ist cool und wenns drinne "wäre" denn würden sie betteln das zu haben, und ein uograde kostet denn bestimmt 1 million krissi

ich find mehr m-stufen nicht so schlecht, diese könnten billiger angeboten werden und man hätte keine so große lücke bei den rängen major bis marshall - ich z.B. spiel jetzt seit Oberst mit den selben ausrüstungen, es gibt nur sehr wenige relevante neue waffen oder panzer in diesen rängen und man spielt hier etwa 400-500k ep fast ohne neuerungen durch.

aber das ist nicht das thema. zum thema, beim d-server, wo ich gerade mal etwa 5-7 schlachten hab, wird das nicht viel bringen, viell. am russenserver...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts Weltbewegendes es könnten mal neue Waffen und Panzer herauskommen

Es wär mega geil, wenn allein 1 neuer Panzer und/oder 1 neue Waffe kämen würde. 1 wär sogar besser als mehrere :) Bitte nehmt euch die Mühe eine neue Waffe einzuführen :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...