Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Version 130 — die Sortierung der Schlachten

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es wurde gesagt es werden noch große veränderungen vor genommen und das spiel wird noc viel besser? ich meine das update is ja shcön und gut, aber was bringt es? ist es dass worauf alle gewartet haben>? eine sortierung sder schlachten? die grafik interessiert auch keinen! und wie der staub unten drunter aussieht intressiert genauso keinen!

An den großen Veränderungen wird weiter gearbeitet. Ja, Release 130 ist kein wesentliches Update, aber es macht die Schlachtauswahl bequemer und damit verbessert seinerseits das Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es cool wenn man die Rangbegrenzung wieder entfernen würde, weil man kann ja trotzdem eine machen ;)

das fände ich auch gut! jeder soll selbst bestimmen dürfen, mit welchen rängen er sich messen möchte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts Weltbewegendes es könnten mal neue Waffen und Panzer herauskommen

Weisst du überhaupt wie schwierig es ist eine neue Waffe oder Panzer zu machen ?

Sie müssen jedes einzelne Detail machen, verbessern.. Die Funktion der Waffen machen und vieles mehr ...

Also.. Denk mal nach was für eine Arbeit das ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weisst du überhaupt wie schwierig es ist eine neue Waffe oder Panzer zu machen ?

Sie müssen jedes einzelne Detail machen, verbessern.. Die Funktion der Waffen machen und vieles mehr ...

Also.. Denk mal nach was für eine Arbeit das ist.

das ist richtig!

aber dann hätte das tanki-team besser die re-balance und das update 123 auf den tag (oder kurz vor diesen) verschieben sollen,

an dem neue waffen ins spiel kommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also , nicht schlecht aber ich muss mich wieder bescheren wegen den preisen diesmal ich weiß nicht wie lange das shon so ist aber ich habe mal N2O für 5 Krissis gekriegt jetzt pro 50 Krisis das ist echt der hammer .........Wieso hätte es nicht so bleiben können .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...