Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer ist der gefährlichste Panzersoldat?

Macally
 Teilen

94 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist der gefährlichste Panzersoldat auf server 29?

• DisconnecT83 (Valery Schumann!)
      5
    • Meryem-1987 ("The Nightcat" and "Miss Close")
      3
    • Sauerkrautz ("Der dt. Drogenbaron")
      17
    • Sergeant_Tom ("Nur der Strahl war sein Zeuge")
      0
    • DickeBerta ("Queen of Silence")
      19
    • onkelpaul ("Der Unterschätzte")
      0
    • legoblitz ("Ich Kind Du To†")
      2
    • raffnix ("Udo")
      8
    • Mrudo ("Mr. Udo")
      3
    • krautzi
      1
    • blechkiste ("Frech kommt weiter")
      2
    • chrigle ("kritischer Treffer")
      1
    • (klein)fritzchen7
      3
    • B_MW ("Speedster")
      5
    • sonne77 ("Miss Text")
      7
    • claudia66 ("Starkstrom-Claudi")
      1
    • 1FC2 ("Tanki-Suchti")
      1
    • Seelenschmied ("Der Feingeist")
      7
    • u.9.6 ("Balten-Schreck")
      7
    • Rennopa ("Senior-Klasse")
      2

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit gefährlichsten Spieler?

meine den spieler der dir am gefährlichsten werden kann - den du am meisten fürchtest oder respektierst, durch sein können hauptsächlich auf dem schlachtfeld, aber durchaus auch im chat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenn die meisten nicht einmal

die liste ist natürlich sehr aus meiner sicht erstellt. sind fast alles soldaten mit denen ich in einer schlacht war. mit sehr niedrigen rängen, wie deinem, Mrudo, habe ich kaum noch (feind)kontakt

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur mal so, du kannst dafür bann bekommen, und zweitens, bist du nicht der beste mit dein waffen/panzer, du sagst du killst generallissimos mit m0 waffen, das liegt daran weil du dir erstmal keine m1 sachen leisten kannst und denn steht wahrscheinlich noch nen m3er neben dir, du wartest nur bis du den letzten shclag machen kannst weil du dank den testi schon herrausgefunden hats wie stark alle m3 panzer sind und du genau weßt wann du schießen musst, wahrscheinlich gehst du nur in dne testi weil du sonst nur gekillt wirst, ich wette du hattest in einer 2 stunden shclacht noch nie ein verhältnis pber 1,20!!! gib nochmal ne runde an mit dienen m0 sachen an!!! wir können ja einzelmatch machen mal sehen wer gewinnt, mammut twins m2 oder diene kleine waps smoky m0!!!!???

von Sergeant_Tom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"nur mal so, du kannst dafür bann bekommen, und zweitens, bist du nicht der beste mit dein waffen/panzer, du sagst du killst generallissimos mit m0 waffen, das liegt daran weil du dir erstmal keine m1 sachen leisten kannst und denn steht wahrscheinlich noch nen m3er neben dir, du wartest nur bis du den letzten shclag machen kannst weil du dank den testi schon herrausgefunden hats wie stark alle m3 panzer sind und du genau weßt wann du schießen musst, wahrscheinlich gehst du nur in dne testi weil du sonst nur gekillt wirst, ich wette du hattest in einer 2 stunden shclacht noch nie ein verhältnis pber 1,20!!! gib nochmal ne runde an mit dienen m0 sachen an!!! wir können ja einzelmatch machen mal sehen wer gewinnt, mammut twins m2 oder diene kleine waps smoky m0!!!!???"

- sei froh das es für kauderwelsch keinen bann gibt, soldat klausistein !

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"nur mal so, du kannst dafür bann bekommen, und zweitens, bist du nicht der beste mit dein waffen/panzer, du sagst du killst generallissimos mit m0 waffen, das liegt daran weil du dir erstmal keine m1 sachen leisten kannst und denn steht wahrscheinlich noch nen m3er neben dir, du wartest nur bis du den letzten shclag machen kannst weil du dank den testi schon herrausgefunden hats wie stark alle m3 panzer sind und du genau weßt wann du schießen musst, wahrscheinlich gehst du nur in dne testi weil du sonst nur gekillt wirst, ich wette du hattest in einer 2 stunden shclacht noch nie ein verhältnis pber 1,20!!! gib nochmal ne runde an mit dienen m0 sachen an!!! wir können ja einzelmatch machen mal sehen wer gewinnt, mammut twins m2 oder diene kleine waps smoky m0!!!!???"

- sei froh das es für kauderwelsch keinen bann gibt, soldat klausistein !

ich hab dir noch nie was getan bzw. angesprochen nur abundzu was über dich gesagt und trotzdem hasst du mich we die pest :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab dir noch nie was getan bzw. angesprochen nur abundzu was über dich gesagt und trotzdem hasst du mich we die pest :D

ich hasse hier niemanden, soldat klausistein! nicht einmal den soldaten sauerkrautz oder den seelenverwandten vom Nagerschwein, den unehrenhaften soldaten rallef, die sich ansonsten jede missachtung verdient haben!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hole mir in den nächsten Tagen Isida M2 ******** dir keinen einzigen Kristall leisten kannst,heisst das nicht dass das auch für andere gilt.Und ich war noch nie auf einem Testserver.Verrat mir wie es geht

Sach mal gehts noch?

Hat man dir kein Benehmen beigebracht?

Kein Wunder das du so gut mit Ally auskommst,

Die Gossensprache habt ihr ja beide gleich gut drauf.

Denke du brauchst mal ne Schreibpause.

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sach mal gehts noch?

Hat man dir kein Benehmen beigebracht?

Kein Wunder das du so gut mit Ally auskommst,

Die Gossensprache habt ihr ja beide gleich gut drauf.

Denke du brauchst mal ne Schreibpause.

Ach sie mal einer an.Jetzt kommt das Unkrautz aus der Hecke gesprungen hmm?Nett dass du mich auch mal wieder anschreibst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...