Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer ist der gefährlichste Panzersoldat?

Macally
 Teilen

94 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist der gefährlichste Panzersoldat auf server 29?

• DisconnecT83 (Valery Schumann!)
      5
    • Meryem-1987 ("The Nightcat" and "Miss Close")
      3
    • Sauerkrautz ("Der dt. Drogenbaron")
      17
    • Sergeant_Tom ("Nur der Strahl war sein Zeuge")
      0
    • DickeBerta ("Queen of Silence")
      19
    • onkelpaul ("Der Unterschätzte")
      0
    • legoblitz ("Ich Kind Du To†")
      2
    • raffnix ("Udo")
      8
    • Mrudo ("Mr. Udo")
      3
    • krautzi
      1
    • blechkiste ("Frech kommt weiter")
      2
    • chrigle ("kritischer Treffer")
      1
    • (klein)fritzchen7
      3
    • B_MW ("Speedster")
      5
    • sonne77 ("Miss Text")
      7
    • claudia66 ("Starkstrom-Claudi")
      1
    • 1FC2 ("Tanki-Suchti")
      1
    • Seelenschmied ("Der Feingeist")
      7
    • u.9.6 ("Balten-Schreck")
      7
    • Rennopa ("Senior-Klasse")
      2

Empfohlene Beiträge

soldat sauerkrautz ist der letzte der hier benehmen einfordern kann. gegen ihn sind alle legalen mittel erlaubt

Allychen,bisher hast DU immer Bann bekommen wenn du versucht hast mit deinen geringen geistigen Mitteln gegen mich vorzugehen.

Jetzt ist halt dein Lover dran,der anscheinend noch geringere Fähigkeiten besitzt als du.

Aber ihr gebt ein putziges Pärchen ab,ist fast wie Beavis und Butthead,

oder bei euch eher Siegfried und Roy.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ganz ehrlich, macally macht ien topic auf wer am nervigsten ist, nehmt sogar sich selber in die liste und will es nicht kapieren das er der meistgewählte ist und seine ausrede ist "die umfrage ist noch nicht vorbei"

PS: das gehört nicht zum topic wollte es nrumal so sagen

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allychen,bisher hast DU immer Bann bekommen wenn du versucht hast mit deinen geringen geistigen Mitteln gegen mich vorzugehen.

Jetzt ist halt dein Lover dran,der anscheinend noch geringere Fähigkeiten besitzt als du.

^_^ schön, schön...

Diesen Post teilen

Link zum Post

kräutzchen, ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mich an keinen feindkontakt mit dir erinnern; folgerichtig erscheinst du nicht auf meiner liste. sorry!

dann sind also nur diejenigen gefährlich, die dur schonmal begegnet sind !?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ganz ehrlich, macally macht ien topic auf wer am nervigsten ist, nehmt sogar sich selber in die liste und will es nicht kapieren das er der meistgewählte ist und seine ausrede ist "die umfrage ist noch nicht vorbei"

PS: das gehört nicht zum topic wollte es nrumal so sagen

LOL ich find den Typ klasse auch wenn er mich nicht mag

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hasse hier niemanden, soldat klausistein! nicht einmal den soldaten sauerkrautz oder den seelenverwandten vom Nagerschwein, den unehrenhaften soldaten rallef, die sich ansonsten jede missachtung verdient haben!

unehrenhaft? ich glaub ich lese nicht richtig! Solange Du Deiner in diesem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164605 selbst eingegangenen Zahlungsverpflichtung mir gegenüber nicht nachkommst ist von uns beiden nur einer unehrenhaft!! Und das bin ganz bestimmt nicht ich!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

unehrenhaft? ich glaub ich lese nicht richtig! Solange Du Deiner in diesem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164605 selbst eingegangenen Zahlungsverpflichtung mir gegenüber nicht nachkommst ist von uns beiden nur einer unehrenhaft!! Und das bin ganz bestimmt nicht ich!!!

Mal ganz im Ernst.Das es von Macally ne komische Aktion war ist eine Sache.Aber dass du als Profi Gamer darauf reinfällst eine andere.Mal ganz realistisch.70.000 Crisis haben den gegenwert von 50€.Wer verschenkt 50€?Im Ernst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz im Ernst.Das es von Macally ne komische Aktion war ist eine Sache.Aber dass du als Profi Gamer darauf reinfällst eine andere.Mal ganz realistisch.70.000 Crisis haben den gegenwert von 50€.Wer verschenkt 50€?Im Ernst

Mrudo,auch wenn du völlig verknallt in Macally bist und denkst das jedes Wort von ihm/ihr/es eine Offenbarung ist.

Fang doch mal an zu denken.

Ally bezeichnet Rallef(den ich lange kenne und der immer zu seinem Wort steht),als unehrenhaften Spieler,ohne auch nur ansatzweise Argumente zu liefern.

Rallef bezeichnet Macally völlig zu recht als unehrenhaft,mit einer Begründung,die nachvollziehbar ist.

Nehmen wir jetzt mal deinen Satz auseinander.

"Aber dass du als Profi Gamer darauf reinfällst eine andere"

Reinfallen kann man nur auf Betrüger,also unehrenhafte Leute.

Natürlich war Rallef klar,das er von Ally niemals Dias bekommen wird,weil wir alle wissen was er/sie/es für einer ist.

Für dich als Kind sind 50€ viel Geld,genauso wie für nen Potsdamer Harz4 Bezieher.

für erwachsene Menschen wie uns die Arbeit haben sind das kleine Summen ,die wir auch mal für nen Spaß locker machen.

Also denke mal darüber nach wer hier jemanden als unehrenhaft bezeichnen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo,auch wenn du völlig verknallt in Macally bist und denkst das jedes Wort von ihm/ihr/es eine Offenbarung ist.

Fang doch mal an zu denken.

Ally bezeichnet Rallef(den ich lange kenne und der immer zu seinem Wort steht),als unehrenhaften Spieler,ohne auch nur ansatzweise Argumente zu liefern.

Rallef bezeichnet Macally völlig zu recht als unehrenhaft,mit einer Begründung,die nachvollziehbar ist.

Nehmen wir jetzt mal deinen Satz auseinander.

"Aber dass du als Profi Gamer darauf reinfällst eine andere"

Reinfallen kann man nur auf Betrüger,also unehrenhafte Leute.

Natürlich war Rallef klar,das er von Ally niemals Dias bekommen wird,weil wir alle wissen was er/sie/es für einer ist.

Für dich als Kind sind 50€ viel Geld,genauso wie für nen Potsdamer Harz4 Bezieher.

für erwachsene Menschen wie uns die Arbeit haben sind das kleine Summen ,die wir auch mal für nen Spaß locker machen.

Also denke mal darüber nach wer hier jemanden als unehrenhaft bezeichnen kann.

Das mag sein.Kannst du mir zeigen wie man hier Bilder reinstellt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

unehrenhaft? ich glaub ich lese nicht richtig! Solange Du Deiner in diesem Topic http://de.tankiforum...howtopic=164605 selbst eingegangenen Zahlungsverpflichtung mir gegenüber nicht nachkommst ist von uns beiden nur einer unehrenhaft!! Und das bin ganz bestimmt nicht ich!!!

schon mal gehört das die polizei die belohnung an den gesuchten auszahlt? also ich nicht. dümmer gehts nimmer, soldat rallef!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon mal gehört das die polizei die belohnung an den gesuchten auszahlt? also ich nicht. dümmer gehts nimmer, soldat rallef!

Ahhh... Macally führt also die "Staatsgewalt" bei TankiOnline aus? Sind die Entwickler in Perm jetzt der überall zu lesenden Forderung von MRUDO nachgekommen und haben Dich zum Admin gemacht? Oder gar zum Superadmin? Ich glaube kaum. Denn um bei TO Moderator oder gar Admin zu werden benötigt man eine saubere Weste, sprich ein fehlerfreie Banngeschichte. Solange wie Du in letzter Zeit auf der "Stillen Treppe" gesessen hast wird das wohl eher nix.

Ich fasse mal zusammen: 1. gibt Macally sich hier als Polizei, also als Mod/Admin aus und 2. bezeichnet er oder sie mich hier als Dumm. Gegen welche Regeln er bzw, sie damit verstößt wisst ihr, liebe Moderatoren, besser als ich. Also handelt! Vielen Dank dafür!

Überlege Dir zukünftig ganz genau wen Du hier als unehrenhaften Spieler bezeichnest und wen nicht! Denn: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Unehrenhaft ist einzig Dein Verhalten. In dem Du beispielsweise mit abwesenden Spielern Selbstgespräche im Chat führst um deren Ruf zu schädigen oder eben Belohnungen aussprichst ohne den damit verbundenen Verpflichtungen nachzukommen!

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahhh... Macally führt also die "Staatsgewalt" bei TankiOnline aus? Sind die Entwickler in Perm jetzt der überall zu lesenden Forderung von MRUDO nachgekommen und haben Dich zum Admin gemacht? Oder gar zum Superadmin? Ich glaube kaum. Denn um bei TO Moderator oder gar Admin zu werden benötigt man eine saubere Weste, sprich ein fehlerfreie Banngeschichte. Solange wie Du in letzter Zeit auf der "Stillen Treppe" gesessen hast wird das wohl eher nix.

Ich fasse mal zusammen: 1. gibt Macally sich hier als Polizei, also als Mod/Admin aus und 2. bezeichnet er oder sie mich hier als Dumm. Gegen welche Regeln er bzw, sie damit verstößt wisst ihr, liebe Moderatoren, besser als ich. Also handelt! Vielen Dank dafür!

Überlege Dir zukünftig ganz genau wen Du hier als unehrenhaften Spieler bezeichnest und wen nicht! Denn: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Unehrenhaft ist einzig Dein Verhalten. In dem Du beispielsweise mit abwesenden Spielern Selbstgespräche im Chat führst um deren Ruf zu schädigen oder eben Belohnungen aussprichst ohne den damit verbundenen Verpflichtungen nachzukommen!

es geht doch noch dümmer...

-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...