Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Call of Tanks" (CoT)

horstder2te
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mrudo,warum sollte ich auch den besten junior team ever einfach so rausgehen, auch wenn wir uns nicht mögen kannst du mir das trotzdem glauben...

wenn du so umbedingt willst das ich jetz doch rausgehen soll denn geh ich eben raus, denn werdet ihr es im kampf sehr schwer haben!

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mrudo,warum sollte ich auch den besten junior team ever einfach so rausgehen, auch wenn wir uns nicht mögen kannst du mir das trotzdem glauben...

wenn du so umbedingt willst das ich jetz doch rausgehen soll denn geh ich eben raus, denn werdet ihr es im kampf sehr schwer haben!

nein !!! du sollst nicht raus das war ein missverständniss wir dachten das du es wirklich so meinst

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mir wünschen das du bleibst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte beitreten ! Ich habe horstder2te angeschrieben er hat mir schon lange nicht mehr geschrieben ich bin fredchkaxd ich will mit fredchkaxd raus und mit diesem acc rein und wegen twins ich habe twins m1

horst war schon lange nicht mehr on du hast recht warte doch einfach ncoh etwas ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

horst war schon lange nicht mehr on du hast recht warte doch einfach ncoh etwas ab

Kann ich des machen mit einem austreten mit dem einen wieder rein ich dachte wir haben am Freitag den ersten Kampf ich bin zwar net drin aber mit fredchkaxd halt das Problem morgen ist Donnerstag dann kan ich nicht mit Kämpfen wenn ich rein darf ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich des machen mit einem austreten mit dem einen wieder rein ich dachte wir haben am Freitag den ersten Kampf ich bin zwar net drin aber mit fredchkaxd halt das Problem morgen ist Donnerstag dann kan ich nicht mit Kämpfen wenn ich rein darf ;D

warte ich frag ihn bei skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

lass ihn doch mal wir sind in einem team da sollte man einem normalerweise vertrauen können :D

Er sagt nichts falsches ich sage was ich gesehen hab jemand namens weiß ich leider net hat fritzchen7 sein passwort ich Chat verraten ich glaub ich bin nicht der einzige der das passwort noch weiß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn interresierts was mrudo sagst du bleibst sonst ist unser Junior-Team R.I.P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...