Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dragon Fighters" (TDF)

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Un d was jetzt???????????? :huh: :huh: :huh: :huh: :fire_r: Bitte antwortet zurűck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fire_l: ! :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl:

An wenn haste geschreiben und wann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

sory das ich die Tage nie kommen konnte mein Bruder hat TeamKämpfe deswegen konnte ich am samstag net aber er aht 9:1 gewonnen :) aber am mitwoch bin ich dar am donerstag hat er aber schon wider Kampf und Samstag vl schon wider

Diesen Post teilen

Link zum Post

sory das ich die Tage nie kommen konnte mein Bruder hat TeamKämpfe deswegen konnte ich am samstag net aber er aht 9:1 gewonnen :i) aber am mitwoch bin ich dar am donerstag hat er aber schon wider Kampf und Samstag vl schon wider

Kein Problem ;)

Glückwunsch zum Sieg :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann am mittwoch und samstag nicht kommen ich bin im Urlaub Übernächste Woche bin ich dann mit Vollem Einsatz wieder Da!! :tank: :tank: :tank:

Ist OK wenigstens wissen wir bescheid :)
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Markieb ich hab mal nachgeschaut wann in unserem Team alle zum letzten mal aktiv waren und da hab ich gesehen das Alwaysgodown,Sgt.Seering und fendt13 seit über einem Monat nicht mehr im Forum waren (Regel 13).

von XxYoshixX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...