Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dragon Fighters" (TDF)

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,Markieb.Wollte mich bewerben.

Nickname: GepardZwei

Nationalität: Türkei

Rang im Spiel: Leutnant

Waffen, Panzer und Farben:Donner m1;Isida m1;Smoky m1;Freeze m1;Firebird m1;Hornet m1;Wasp m1;Wiking m1;Mammut m1 der Rest ist m0 Habe die Farben Rot,Schwarz,Weiß,Marine,Sumpf,Waldhüter,Metallic,Lava,Blei,Safari,Mary,Drache und Karbon.Ich weiß das ich nicht den Rang habe,aber vllt. macht ihr ja eine Ausnahme.

Mit freundlichen Grüßen Panzerfahrer GepardZwei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne Idee für das Team, das wir also innerhalb des Team´s ein kleines Gewinnspiel machen:

Also ich weiß das es in paar Maps so "Geheim" Wege gibt und ich wollte ein kleines Gewinnspiel draus machen.

Ihr sollt mir sagen (und zeigen[mit Screenshort am besten ^^] ) welche "Geheim" Wege oder Gäge ihr kennt und ihr könnt jz net mit Rico irgendwelche Wände hoch fahren weil das zählt net ^^.

Also ganz einfach wer mit machen will, hier im Topic ein Bild schickt mit einem der Geheim Gänge (es können auch 2 oder mehrere Bilder sein ) die er so kennt, und bekommt von mir eine

PaySafeCard im Wert von 10 Euro

(Aber nur die Besten gewinnen ;) )

Alle dürfen mit machen und das Gewinnspiel geht ab dem 16.5.2013 los und endet am 25.5.2013

Alle die mit machen wollen Viel Glück :lol:!

von mann14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,Markieb.Wollte mich bewerben.

Nickname: GepardZwei

Nationalität: Türkei

Rang im Spiel: Leutnant

Waffen, Panzer und Farben:Donner m1;Isida m1;Smoky m1;Freeze m1;Firebird m1;Hornet m1;Wasp m1;Wiking m1;Mammut m1 der Rest ist m0 Habe die Farben Rot,Schwarz,Weiß,Marine,Sumpf,Waldhüter,Metallic,Lava,Blei,Safari,Mary,Drache und Karbon.Ich weiß das ich nicht den Rang habe,aber vllt. macht ihr ja eine Ausnahme.

Mit freundlichen Grüßen Panzerfahrer GepardZwei

Nationalität ist unwichtig, nur spielen muss man können, oder nicht? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und heute kommt wieder niemand zum Training - Was für ein Tag - echt frustrierend ;)

du musst strenger sein, nicht immer solche Kiddis annehmen dann kommen auch welche zum Training wenn einer mehrmals gefehlt hat schmeiß ihn einfach raus, glaub mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Team fight gegen mein Team? "Anakondaz"

Samstag 19:00 Uhr

No druggs

4 vs 4

Sandbox

keine schutzfarbe

Rang ohne limit

kein shaft

höchstens 1 isida + 1 freeze im team

interesse? adde mich in skype: tanki.xalphax

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne Idee für das Team, das wir also innerhalb des Team´s ein kleines Gewinnspiel machen:

Also ich weiß das es in paar Maps so "Geheim" Wege gibt und ich wollte ein kleines Gewinnspiel draus machen.

Ihr sollt mir sagen (und zeigen[mit Screenshort am besten ^^] ) welche "Geheim" Wege oder Gäge ihr kennt und ihr könnt jz net mit Rico irgendwelche Wände hoch fahren weil das zählt net ^^.

Also ganz einfach wer mit machen will, hier im Topic ein Bild schickt mit einem der Geheim Gänge (es können auch 2 oder mehrere Bilder sein ) die er so kennt, und bekommt von mir eine

PaySafeCard im Wert von 10 Euro

(Aber nur die Besten gewinnen ;) )

Alle dürfen mit machen und das Gewinnspiel geht ab dem 16.5.2013 los und endet am 25.5.2013

Alle die mit machen wollen Viel Glück :lol:!

geht auch normaler pacur??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wie kommt man in die schlacht?:o

Einfach auf den Link klicken, der hier grpostet wird ;) Aber Vorsicht: Alle anderen Browserfenster mit Tanki vorher schließen, sonst gibt es nen Fehler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was sind denn die regeln??

1.Regel der Trick darf nicht mit Rico gemacht werden

2.Regel du musst mir ein Bild schicken mit dem Trick und ja ^^

von mann14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...