Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielergemeinschaft Little-Tortoises

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macallys Schoßhündchen zeigt sich wieder von seiner Intelligentesten Seite.

Warum glaubst du haben die unter cybersport einen Bereich für Juniorteams erstellt?

Richtig,

damit ihr nicht das Forum mit euren Kindergartentruppen vollmüllt.

Aber wenn man den IQ eines Nagetiers besitzt ,macht man halt ne Krabbelgruppe im OT auf,ist ja auch nicht so einfach sich mal im Forum nach passenden Bereichen umzusehen.

Hauptsache in drei Tagen 285 Beiträge zusammenspamen,aber von nichts ne Ahnung haben.

Du bist echt ein Paradebeispiel für die Generation Doof.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macallys Schoßhündchen zeigt sich wieder von seiner Intelligentesten Seite.

Warum glaubst du haben die unter cybersport einen Bereich für Juniorteams erstellt?

Richtig,

damit ihr nicht das Forum mit euren Kindergartentruppen vollmüllt.

Aber wenn man den IQ eines Nagetiers besitzt ,macht man halt ne Krabbelgruppe im OT auf,ist ja auch nicht so einfach sich mal im Forum nach passenden Bereichen umzusehen.

Hauptsache in drei Tagen 285 Beiträge zusammenspamen,aber von nichts ne Ahnung haben.

Du bist echt ein Paradebeispiel für die Generation Doof.

Mir ist wohl entgangen, dass Ihre Meinung für mich wichtig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer behauptet, dass es sich hier bei um ein Junioren Team handelt?

@ sauerkrautz wie stellt man hier Bilder rein?

Sach mal tust du nur Doof,oder bist du wirklich in der Evolution stehen geblieben?

Normalerweise sollte ein "tut mir Leid,ich lese nächstes mal die Regeln durch "kommen

und kein"wie stell ich hier Bilder rein?"

Nochmal in deiner Sprache.

OT nix gut Spielergruppen,juniorteam müssen gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sach mal tust du nur Doof,oder bist du wirklich in der Evolution stehen geblieben?

Normalerweise sollte ein "tut mir Leid,ich lese nächstes mal die Regeln durch "kommen

und kein"wie stell ich hier Bilder rein?"

Nochmal in deiner Sprache.

OT nix gut Spielergruppen,juniorteam müssen gehen.

Ach was schnack nicht.Hier sind viele Spielergemeinschaften und 1 mehr oder weniger machts auch nicht mehr fetter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was schnack nicht.Hier sind viele Spielergemeinschaften und 1 mehr oder weniger machts auch nicht mehr fetter.

Du hast anscheinend wirklich nicht die nötige Intelligenz um einfachste Sachen zu begreifen und einzusehen das du Fehler machst.

Du wirst mir mit jedem Beitrag unsympathischer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast anscheinend wirklich nicht die nötige Intelligenz um einfachste Sachen zu begreifen und einzusehen das du Fehler machst.

Du wirst mir mit jedem Beitrag unsympathischer.

Wer hat den angefangen herum zu pöbeln?Wer war das?Ach ja der sauerkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat den angefangen herum zu pöbeln?Wer war das?Ach ja der sauerkrautz

der krautz hat dich doch nur "nett" :rolleyes: (auf seine art halt) hingewiesen das es jetzt junioren teams gibt die genau für sowas gemacht sind! von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo, du machst dich ja prächtig!

hauptsache das sauerkraut wird beschäftigt ... so kann es an anderen fronten weniger schaden anrichten. weiter so!

wenn es den mods. zu bunt wird, werden sie das topic schon schließen - bis dahin kann sich ja das sauerkraut hier noch ne weile festbeissen und verschleißen :P

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo, du machst dich ja prächtig!

hauptsache das sauerkraut wird beschäftigt ... so kann es an anderen fronten weniger schaden anrichten. weiter so!

wenn es den mods. zu bunt wird, werden sie das topic schon schließen - bis dahin kann sich ja das sauerkraut hier noch ne weile festbeissen und verschleißen :P

Dieses Topic war aber tatsächlich ein Schuss in Ofen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mods closen (bitte)

PS: sauerkrautz sorry Sie hatten Recht.

Och,ich hatte Recht?

Und einen Tag später bekomme ich nen Screen auf dem du mich als Lump bezeichnest im Chat,wärend ich nicht anwesend bin?

Du bist eine kleine Laus ohne Ehre,wenn du den Dicken spielen willst du kleine verzogene Göre,mach es wenn ich on bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sauerkrautz sagte:

"... Du bist eine kleine Laus ohne Ehre,wenn du den Dicken [sauerkrautz] spielen willst du kleine verzogene Göre,mach es wenn ich on bin."

- wer andere ständig klein schreibt, ist selbst klein(geistig) !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och,ich hatte Recht?

Und einen Tag später bekomme ich nen Screen auf dem du mich als Lump bezeichnest im Chat,wärend ich nicht anwesend bin?

Du bist eine kleine Laus ohne Ehre,wenn du den Dicken spielen willst du kleine verzogene Göre,mach es wenn ich on bin.

Wenn Sie an mir herum kritiesieren, dann machen Sie es wenn ich keinen Bann habe. "Kleiner"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...