Jump to content
DE
Spielen!

Forum

stampel

stampel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt nicht rumnerven, aber es sind mir so einige Schreibfehler aufgefallen :rolleyes:

Aber sonst gefällt es mir, schön bunt, ein paar schicke Bilder oder ein Banner wären auch nett :D

MfG MechaGodzillaT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was genau willst du mit so einer Seite erreichen?

Gruß,raffnix

Ich glaub die User wollen es hier in Tanki so ähnlich einrichten wie in facebook.

Keine grauen Ziffern und Daten, sondern Bilder, Sachen die man selbst reinstellen kann und dass man alles kommentieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt Leute, seht aufs Erscheinungsdatum des Topics. So lange, wie das her ist. Zu der Zeit war stampel bestimmt noch neu hier und ein sogenannter "Noob." Jeder war mal ein Noob mit niedrigem Rang. Und viele Noobs erzählen eben manchmal ein bisschen Blödsinn, oder führen fragwürdige Tätigkeiten aus. Tja und die wenigen Noobs die nicht so negativ auffallen, werden vielleicht irgendwann Moderator/Konsulant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt Leute, seht aufs Erscheinungsdatum des Topics. So lange, wie das her ist. Zu der Zeit war stampel bestimmt noch neu hier und ein sogenannter "Noob." Jeder war mal ein Noob mit niedrigem Rang. Und viele Noobs erzählen eben manchmal ein bisschen Blödsinn, oder führen fragwürdige Tätigkeiten aus. Tja und die wenigen Noobs die nicht so negativ auffallen, werden vielleicht irgendwann Moderator/Konsulant.

Du hast recht, Eichel. Ich war früher auch ein unheimlich nerviger Troll!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...