Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Disskussionen über das Neue TO!

C_y_A_b_6_a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe mitglieder,

wie fandet ihr das spiel wohl vor der "Re-Balance"??

Ganz klar besser!

Jzz fährt jeder mit ner schutzfarbe rum,alles ist ausgeglichen,ey was soll das?!

Ihr entwickler wollt ja nur geld verdienen..

wären die preise wie früher z.B. Rail m0 100 Rail m1 350 rail m2 1100 Rail m3 3700 wäre das viel besser,aber nein ihr meint ja ihr könnt auch noch alles erhöhen!

Nur so als info ihr seid bald pleite sogut wie keine Banker mehr

Mein Vorschlag: Eine "Re-Balance" durchführen und die Preise so machen wie im Alten nur halt x10 z.B. Rail m3=37000

Liebe Tanki Spieler was haltet ihr davon? :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das wäre ne gute idee.

Denn die Preise sind ja übertrieben!

Aber zu weronda's beitrag eine ergänzung: Man kann wieder mit jeden rang was upgraden von dem also bsp: rail bekommt man ja schon mit 3 Strich und einen halben kreis und dann sollte man rail m3 ab dem 3strich und einen sternchen rail m3 Machen können ,also kommplett wie beim Alten tanki.

>>TheWhiteShadow<<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, meine frage an dasTO-Team. waru habt ihr alles 10x teurer gemacht was hat den grund ist doch das gleiche z.b railgun 100 kristalle vvor rebalance. na h rebalance 1000 kristalle und kristall boxen gleich 10 istdoch allesdas gleiche o.0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, meine frage an dasTO-Team. waru habt ihr alles 10x teurer gemacht was hat den grund ist doch das gleiche z.b railgun 100 kristalle vvor rebalance. na h rebalance 1000 kristalle und kristall boxen gleich 10 istdoch allesdas gleiche o.0

die preise sind mal 10 aber der schlachtfond steigt statt 10 mal so schnell nur 3,5 mal so schnell auch reine geldmacherei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,aber der Punkt ist Tanki war mal besser !

Und jzz naja,kein Kommentar! ;-)

Ich finde die entwickler sollten es wie früher machen :)

Seid ihr meiner meinung?

Klar schon, wird aber nicht passieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum wollt ihr denn immer die besten waffen haben? die gegner in euren rängen haben doch auch keine M3-waffen!

die generale spielen schon gelegentlich aus frust oder fun oder wer weiß warum mit wasp M1, smoky M1 und ohne schutzfarbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...