Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida oder firebird m2 ?

sebi301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich wuerde isi nehmen

sry wenn ich den firebird fqns zu nahe trete aber das kagazin is viel zu klein!!!

vielleicht ist es ja auf m2 groesser aber das kann ich ja noch nich haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich wuerde isi nehmen

sry wenn ich den firebird fqns zu nahe trete aber das kagazin is viel zu klein!!!

vielleicht ist es ja auf m2 groesser aber das kann ich ja noch nich haben

Das Magazin mag klein sein, aber dafür killst du fast immer durch Nachbrenner ;)

Also ich mache mit Firebird mehr Punkte als mit Freeze, weil ich pro Death immer mindestens einen Kill mache, das kleine Magazin stört da eher weniger ;)

Zur Frage Isida oder Firebird, Nimm das was du willst, beides sind glaub ich mal meine Lieblingswaffen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lies das Topic nochmal von vorne <_<

sry... mit dem handy hier was zu schreiben is zu unuebersichlich weil ca 3/4 des bildschrirms mit tastatur voll is :D

also bei isida und fire is das schon anders: um zu lvln reicht auch isi m1(ich spreche aus efahrung)wenn du mit fire m2 gegen die noobs spielst mit m1 panzern haben die nich mehr so viel zu lachen...

eigentlich die perfekte dm waffe mit dem nachbrenner wenn da nich die killstealer waeren...

ich stimme mit den anderen ueberein dass man bei den hoeheren raengen mit isi m2 ausgelacht wird weil man diee bei konsequentem sparen schon ab einer raute kaufen kann...

du musst natuerlich auch ueberlegen welche du m3 machen willst

ich persoenlich wued ja wasp m2 mit rail m2 kombinieren ;)

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm Freeze. Hab ich selber m2 ;)

Du hattest Wiking, heut Abend. Ich hatte Wasp und war schon mit fire m1 konkurenzfähig, also eindeutig nicht freeze m2 ;)

Fire oder Isida ist egal, mit was man halt besser klarkommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hattest Wiking, heut Abend. Ich hatte Wasp und war schon mit fire m1 konkurenzfähig, also eindeutig nicht freeze m2 ;)

Fire oder Isida ist egal, mit was man halt besser klarkommt.

Du hattest freeze Schutz und hast mich oft nichtmal durch den nachbrenner gekillt. Mir ist schon klar das Firebird m2 gegen freeze m2 im 1vs1gewinnt wenn man stehen bleibt. Wenn du aber um ihn rumfährst sieht das schon wieder ganz anders aus. Außerdem kannst du mit freeze flaggendiebe festhalten und sie ist günstiger... von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hattest freeze Schutz und hast mich desöfteren nichtmal durch den nachbrenner gekillt :o.

Nur 14%, kein Nachbrennerkill nur wenn ich nicht volles Leben hatte. Außerdem hattest du ja Wiking und ich Wasp ;)

Und zusätzlich hattest du auch noch freeze m2 und ich fire m1, also rein vom Schaden (mit Nachbrenner) ist firebird spätestens ab m2 deutlich besser ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...