Jump to content
DE
Spielen!

Forum

anti pw-handel

r_fritzchen70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ganz ehrlich, ich kenne einen der heisst Jakistcool4 und Jakistcool2 (wenn du willst da sich dein name nicht veröffentliche denn schreib es in dieses topic oder shcriebs mir per PM!!) und der hat jetz shcon mehrmals nen monatlichen bann bekommen und viele wochenbanne, weil er nur acc tauscht, warum kann man bei acc tausch/handel nicht einfach auch -20 oder -30% in dewr garage machen? die leute haben sich das verdient!!!

und dieser jak ist nich der einzigsze, ich werde fast nur von feldwebeln angesprochen darauf das sie mein pw wollen!!! und auch von höheren rängen!!!

wenn ihr wirklich was dagegen unternehmen wollt denn sagt nicht das die mods strenger sind, sondern zeigt es den usern auch ordentlich!! chatbann und minus in der garage!!! das ist eine ordentliche strafe, nicht nen normaler 1 tag bann!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ganz ehrlich, ich kenne einen der heisst Jakistcool4 und Jakistcool2 (wenn du willst da sich dein name nicht veröffentliche denn schreib es in dieses topic oder shcriebs mir per PM!!) und der hat jetz shcon mehrmals nen monatlichen bann bekommen und viele wochenbanne, weil er nur acc tauscht, warum kann man bei acc tausch/handel nicht einfach auch -20 oder -30% in dewr garage machen? die leute haben sich das verdient!!!

und dieser jak ist nich der einzigsze, ich werde fast nur von feldwebeln angesprochen darauf das sie mein pw wollen!!! und auch von höheren rängen!!!

wenn ihr wirklich was dagegen unternehmen wollt denn sagt nicht das die mods strenger sind, sondern zeigt es den usern auch ordentlich!! chatbann und minus in der garage!!! das ist eine ordentliche strafe, nicht nen normaler 1 tag bann!!!!

besser man kan das wort "passwort" oder "pw" gar nicht aussprechen da kommen dann nur ***** und sein eigenes passwort kann man auch nd aussprechen

Bsp.: angenommen mein passwort wäre Apfelkuchen und ich würde apfelkuchen in den chat schreiben dann kommen nur *****

Diesen Post teilen

Link zum Post

besser man kan das wort "passwort" oder "pw" gar nicht aussprechen da kommen dann nur ***** und sein eigenes passwort kann man auch nd aussprechen

Bsp.: angenommen mein passwort wäre Apfelkuchen und ich würde apfelkuchen in den chat schreiben dann kommen nur *****

Wenn dein Passwort "hallo" wäre (haben sicher viele ^^), du das zu jemandem im Chat schreiben würdest, dann würde im chat nur ***** stehen, und alle würden sich beleidigt fühlen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dein Passwort "hallo" wäre (haben sicher viele ^^), du das zu jemandem im Chat schreiben würdest, dann würde im chat nur ***** stehen, und alle würden sich beleidigt fühlen ^^

kann man ja noch überarbeiten ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach noch mehr Ausrufezeichen nach dem Satz, da fehlen noch definitiv welche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach noch mehr Ausrufezeichen nach dem Satz, da fehlen noch definitiv welche.

nach ner Studie zeigen auch viele Ausrufezeichen hintereinander geringe Inteligenz :D

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich will immer acc tauschen aber dann ist bann ich verstehe das nicht das ist doch sonst unser proplem :( :( :(:excl: :excl: :excl: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r:

Ja, Ja und danach ist das Geheule groß, dummes Kind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne wieso ich will ja pw tauschen aber keiner will ich habe noch ein lvl das ist marchall aber keiner glaubt mir

:fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne wieso ich will ja pw tauschen aber keiner will ich habe noch ein lvl das ist marchall aber keiner glaubt mir

Genau, und jetzt lies meinen Beitrag oben nochmal.

von r_milanmm0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es auch voll scheise ich habe ganz nidrigen und gannz hohen ich wollte mit nitrigen gegen jemand tauschen hab ich auch wollte mich mit dem großem einloggen und passwort war falsch :excl: :excl: :excl::( :( :( :( :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::( :( :( :( :( :( :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::( :( :( :( :angry: :angry: :angry: :angry: :angry::unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso sollte ich will ja pw haben und tauschen aber dann ist bann naja ich versuche es immer bei den anderen accs

wenn du marshal hättest und niemand dir glaubt warum schreibst du dann nicht mit deinem marshall!!! und sowieso will ganz sicher niemand mit dir acc tauschen!!!

und acc tauschen ist sowieso nur für die die mit diesem spiel nicht klar kommen und hoffen sie werden durch fremden acc besser!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...