Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für Update :)

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also erstens ich hab nicht nachgeschaut ob eine ähnliche Topic existiert ^^ aber egal.

Also meine Idee ist das man Sachen die man kaufen möchte erstmal 30 Minuten oder mehr oder weniger testen kann unf einmal im Monat. Damit würde auch die Frage "Ist (Waffe/Panzer) (m) gut?". Was haltet ihr davon?

von Vincere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee ist gar nicht so schlecht,denn vorschlag gabs auch schon mal hier...irgendwo.zb 1 std. test = 500dias (wie eintritt in eine SoV-schlacht)

allerdings gib es schon 1000 topics wo erfahrene spieler über ihre M3 waffen berichten,woran man sich auch orientieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tu dies, nur wird es mich Relativ wenig interessieren.

Gut, offensichtlich hat du soweit keine Probleme, da auf die erste Frage nicht geantwortet hast. Ansonsten will ich dir nur die Meinung sagen, wenn noch irgendein dümmlicher Kommentar von dir kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, offensichtlich hat du soweit keine Probleme, da auf die erste Frage nicht geantwortet hast. Ansonsten will ich dir nur die Meinung sagen, wenn noch irgendein dümmlicher Kommentar von dir kommt.

Nein, Probleme habe ich keine, um deine Aussage zu bestätigen.

Oh? Schade, habe mich schon auf deine Tolle Meinung gefreut, mal wieder was zum Lachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Probleme habe ich keine, um deine Aussage zu bestätigen.

Oh? Schade, habe mich schon auf deine Tolle Meinung gefreut, mal wieder was zum Lachen.

Na ja, falls du Sie hören würdest, gäb es für dich hier garantiert nichts zu lachen, weil du Kleinkind einfach eine Stufe zu niedrig für mich bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...