Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 133, 134 — Der Staub unter den Panzerketten.

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

Mit dem Update 133 in “Tanki Online” wurde ein neuer visueller Effekt ins Spiel eingeführt.

1.jpg

Jetzt kann man den Staub unter den Panzerketten beobachten, aber nur bei dem Fall, wenn Ihr Computer die Hardware Grafikbeschleunigung unterstützt.

Der Staub kann separat bei der aktivierten Option "Weiche Partikeln" in den Einstellungen ein- und ausgeschaltet werden.

3.jpg

Probieren Sie das neue Feature im Spiel und äußern Sie Ihre Meinung dazu in diesem Thema.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

Mit dem Update 133 in “Tanki Online” wurde ein neuer visueller Effekt ins Spiel eingeführt.

1.jpg

Jetzt kann man den Staub unter den Panzerketten beobachten, aber nur bei dem Fall, wenn Ihr Computer die Hardware Grafikbeschleunigung unterstützt.

Der Staub wird mit der Option “Soft Particals” eingeschaltet und ausgeschaltet.

3.jpg

Probieren Sie das neue Feature im Spiel und äußern Sie Ihre Meinung dazu in diesem Thema.

:rolleyes: +#

Diesen Post teilen

Link zum Post

peraz wieso weniger in echt is das viel mehr staub also is doch gut so es is schon weniger

ich sagte doch persönlich, mein Geschmack, mein Empfinden, verstehste?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bisschen Staub ist nicht so schlecht. Aber eben nur ein bisschen Staub im Vergleich zu dem, wie die Spieler durch die RB und R123 benachteiligt wurden. Aber weiter so vielleicht wird´s ja wieder. Hauptproblem ist nach wie vor der geringe Schlachtenfond.

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich ist es eh nix großartiges. Kann weder ''Schatten'' noch sonstige wie ''Nebel'' sehen.

Und mit Grafikkarte dings da, Check ich sowieso nix xD <_< <_< Bin wetten der einzigste im Spiel der diese Optionen nicht sehen kann.

Hab dazu noch 2-10 FPS :( :( :( Hoffentlich macht ihr bald keine neue Waffen rein, die man nur mit Optionen sehen kann :) :)

Naja :( :( :( Ciao.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bisschen Staub ist nicht so schlecht. Aber eben nur ein bisschen Staub im Vergleich zu dem, wie die Spieler durch die RB und R123 benachteiligt wurden. Aber weiter so vielleicht wird´s ja wieder. Hauptproblem ist nach wie vor der geringe Schlachtenfond.

+1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist aber nicht so schön. Ich sehe es nicht so schön wisst ihr ? :( Wenn ich mir ein Youtube-Video angucke, sehe ich die Grafik sehr schön ordentlich. :) Bei mir ist es echt bescheuert :( Kommt mal bald die Funktion wo es ALLE sehen können?.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Arbeiten an naderen Sachen werden auch geführt. Es ist nicht SO, als ob nur diese Kleinigkeiten gemacht werden, sonder alle anderen Sachen auch. Bloß die brauchen bisschen länger als Staub und überarbeitete Karten. Wie gesagt es ist nicht so als ob alle PRogrammierer und Gamedesigner sich nur mit Staub beschäftigen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Arbeiten an naderen Sachen werden auch geführt. Es ist nicht SO, als ob nur diese Kleinigkeiten gemacht werden, sonder alle anderen Sachen auch. Bloß die brauchen bisschen länger als Staub und überarbeitete Karten. Wie gesagt es ist nicht so als ob alle PRogrammierer und Gamedesigner sich nur mit Staub beschäftigen.

MfG

dan ist ja gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...