Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 133, 134 — Der Staub unter den Panzerketten.

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo? Einer von den Mods da:D ihr da ^^ :)

Kann mir jemand helfen? Habe mir diese Adobe Flash Player 11.4 und McAfee installiert und Hardware Beschleunigung ausgeschaltet. Und Browser neu gestartet. Kann die sachen immernoch nicht sehen. :mellow: :mellow: :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo? Einer von den Mods da:D ihr da ^^ :)

Kann mir jemand helfen? Habe mir diese Adobe Flash Player 11.4 und McAfee installiert und Hardware Beschleunigung ausgeschaltet. Und Browser neu gestartet. Kann die sachen immernoch nicht sehen. :mellow: :mellow: :(

geh unter osption im tanki menü und stell das an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

Mit dem Update 133 in “Tanki Online” wurde ein neuer visueller Effekt ins Spiel eingeführt.

1.jpg

Jetzt kann man den Staub unter den Panzerketten beobachten, aber nur bei dem Fall, wenn Ihr Computer die Hardware Grafikbeschleunigung unterstützt.

Der Staub wird mit der Option “Soft Particals” eingeschaltet und ausgeschaltet.

3.jpg

Probieren Sie das neue Feature im Spiel und äußern Sie Ihre Meinung dazu in diesem Thema.

das passiert nicht bei mir Kein STAUB WEEH WEHH FLENN FLENN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Legendary das bringt leider nix. Ich habe genau Flash Player 11.4 und McaFee installiert:(

Und benutze Firefox:D

Bitte hilft mir xD hab euch doch auch lieb

mach doch einfach weiche Partikel an xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy :D Oder noch jemand der mir was sagen möchte, Ich habe keine Soft Particels.

Ich habe nur : Mip-Mapping. BattleChat-anzeigen. Hintergrundmusik. FPS-anzeigen. angepasste FPS-anzeigen. Himmel-anzeigen. Passwort und Email Adresse ändern. Invertierte Steuerung beim Rückwärtsgang. Alternative-Kamerahaltung. Nachricht erhalten.

Sons habe ich garnix:( Und habe diese blöde Flash Player 11.4 & McAfee installiert und Hardware Beschleunigung ein/aus gemacht. Es funktoniert überhaupt nicht. Benutze dabei Mozilla Firefox. Garnix geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy :D Oder noch jemand der mir was sagen möchte, Ich habe keine Soft Particels.

Ich habe nur : Mip-Mapping. BattleChat-anzeigen. Hintergrundmusik. FPS-anzeigen. angepasste FPS-anzeigen. Himmel-anzeigen. Passwort und Email Adresse ändern. Invertierte Steuerung beim Rückwärtsgang. Alternative-Kamerahaltung. Nachricht erhalten.

Sons habe ich garnix:( Und habe diese blöde Flash Player 11.4 & McAfee installiert und Hardware Beschleunigung ein/aus gemacht. Es funktoniert überhaupt nicht. Benutze dabei Mozilla Firefox. Garnix geht.

nehm das häckchen in "Automatische Einstellung der Grafikquallität" weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy Ich habe bei diesen Hardware Beschleunigung das Häckchen weg gemacht. Doch es bringt mir trotzdem nichts:(

Habe insgesamt MCafee Security Scan runtergeladen & Adobe Flash Player 11.4. Wie es in diesem Link zu der Graphikbeschleunigung angezeigt wurde.

frommy ich spiele mit Hornet M2 & Thunder m2:D Demnächst Thunder m3 xD und Hornet kann kacken gehn ^^

ich kann mit Isida nicht spielen xD. abgesehn vom Testserver :) :) Aber ich bin immerhin froh das ich dieses Spiel spielen kann. Ich kann immerhin meine Gegner sehen und abknalln, nurnich das es so ganz 100% deutlich ist. Nur so 60% oder 70%:(:)

Aber hoffentlich machen die Tanki Leute das es bald alle mal sehen können. Habe alles versucht:( Es geht nicht :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komm ins Spiel nicht mehr rein dort steht installieren sie denn Adobe Flash Player da installier ich denn und dann versuch ich wieder ins spiel reinzukommen dann geht das wieder nie . kann mir jemand helfen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...