Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 133, 134 — Der Staub unter den Panzerketten.

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frommy Ich habe bei diesen Hardware Beschleunigung das Häckchen weg gemacht. Doch es bringt mir trotzdem nichts:(

Habe insgesamt MCafee Security Scan runtergeladen & Adobe Flash Player 11.4. Wie es in diesem Link zu der Graphikbeschleunigung angezeigt wurde.

frommy ich spiele mit Hornet M2 & Thunder m2:D Demnächst Thunder m3 xD und Hornet kann kacken gehn ^^

ich kann mit Isida nicht spielen xD. abgesehn vom Testserver :) :) Aber ich bin immerhin froh das ich dieses Spiel spielen kann. Ich kann immerhin meine Gegner sehen und abknalln, nurnich das es so ganz 100% deutlich ist. Nur so 60% oder 70%:(:)

Aber hoffentlich machen die Tanki Leute das es bald alle mal sehen können. Habe alles versucht:( Es geht nicht :(

Du musst das Häkchen nicht weg machen, sondern hin machen :) und bei den Einstellungen unten Weiche Partikel anschalten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

COOL,Staub,jetzt macht Tanki wieder richtig Spaß.

Werde meinen Jahresurlaub nehmen,ein zwei Tausender in Ukash stecken und wieder voller Freude dabei sein.

Nein echt,Staub ist ja sowas von Cool,ich Hallokrig mich nicht mehr ein.

Vergessen der Ärger um die neue Wirtschaftsordnung,wir haben jetzt Staub.

Ich bin ja sooo glücklich,Halleluja es lebe Tanki.

Der erste Schritt zu einem Browserspiel das in der Weltliga mitspielen kann,alter,wer kann da schon mithalten.

Ich bin echt mächtig Stolz auf euch,hätte nie gedacht das ihr sowas tolles auf die Reihe bekommt.

Ich fahre über ne Betonbrücke und es qualmt als wenn ich bei Woodstock wäre,Hammer.

Wenn ihr jetzt noch dicke Hupen ins Spiel updatet,werde ich nie wieder was anderes spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt gut gemacht. Aber wann kommt denn endlich die neue Grafik. Ich freue mich schon voll drauf. Bitte macht vorher die Testserver auf zum testen der neuen Grafik. Aber echt gut gelungen :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

...toll ist das nicht, es ist Schnickschnack, überflüssiges Sand ins Auge gestreue... boah Staub... he, das ist keine Gold, das sind Pixel...

Verbessert nichts am Spielgeschehen. Die Überarbeitung der Karten ist viel entscheidender.

Diesen Post teilen

Link zum Post

COOL,Staub,jetzt macht Tanki wieder richtig Spaß.

Werde meinen Jahresurlaub nehmen,ein zwei Tausender in Ukash stecken und wieder voller Freude dabei sein.

Nein echt,Staub ist ja sowas von Cool,ich Hallokrig mich nicht mehr ein.

Vergessen der Ärger um die neue Wirtschaftsordnung,wir haben jetzt Staub.

Ich bin ja sooo glücklich,Halleluja es lebe Tanki.

Der erste Schritt zu einem Browserspiel das in der Weltliga mitspielen kann,alter,wer kann da schon mithalten.

Ich bin echt mächtig Stolz auf euch,hätte nie gedacht das ihr sowas tolles auf die Reihe bekommt.

Ich fahre über ne Betonbrücke und es qualmt als wenn ich bei Woodstock wäre,Hammer.

Wenn ihr jetzt noch dicke Hupen ins Spiel updatet,werde ich nie wieder was anderes spielen.

auf den punkt :) +1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...