Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht um Serpuchow am 03. Juni um 18:00 Uhr!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

Die Schlachten um die Karte gehen weiter.

Die nächste Schlacht findet auf der Karte "Serpuchow" statt!

Schlacht-um-Serpuсhow.jpg

Die Regeln bleiben wie vorher! Die Spieler werden in 2 Gruppen aufgeteilt.

Die Schlachten für beide Gruppen finden gleichzeitig (parallel) statt!

UPDATE!!!

Die Schlacht um Serpuchow findet wieder am Montag, den 03. Juni um 18:00 (Berliner Zeit) statt! Verpassen Sie es bitte nicht!!!

Die Links werden hier um 18:00 Uhr erscheinen. Man muss sich vorher nicht anmelden!

Gruppe #1: Ränge vom iconsNormal_15-1.png bis zum iconsNormal_22.png

Gruppe #2: Ränge vom iconsNormal_23.png bis zum medium_30.png

Regeln:

- Spielmodus: DM

- Gespielt wird OHNE Versorgungsgüter!

- 60 Minuten Laufzeit

- die DREI ersten Spieler erhalten ihre hart erkämfpten Kristalle traditionell verdreifacht!!!

ACHTUNG!!! Teambildung ist im Laufe der Schlacht verboten und wird bestraft!!!

Viel Spaß beim Spielen!

P.S. Bitte achtet auf die Regeln und lest alles aufmerksam durch.

Die Gewinner:

Gruppe 1:

0b882004.jpg

davidflash - 3177 Kristalle

daniDDD - 2208 Kristalle

tanki-zerstrer - 1545 Kristalle

Gruppe2:

5f9c4154.jpg

sauerkrautz - 3447 Kristalle

Meryem-1987 - 3180 Kristalle

macewindu96 - 3009 Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach rechtzeitig da sein

ich selber finde das immer wieder gut, aber was will ich da, ich kann mit meinem Panzer eh nichts gewinnen gegen die Generallisimusse, jeder weiß dass der 1.2.und 3. Generallisimusse sind und daher werde ich sicherlich nicht gewinnen.

Außerdem kann ich den Preis von 500 Dias in der Schlacht nicht gut machen, nur wenn ich Multe, aber nein das werde ich nicht machen, sonst werden ja alle wieder gleich stinkig und sagen, boah da ist ein Mult/Noob, sofort Voten, den sonst kann er für manche als gutes Opfer fallen !!

Nur mal so meine Meinung, ich finde es in Ordnung, außer dass man vielleicht mehr Gruppen machen könnte

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach rechtzeitig da sein

ich selber finde das immer wieder gut, aber was will ich da, ich kann mit meinem Panzer eh nichts gewinnen gegen die Generallisimusse, jeder weiß dass der 1.2.und 3. Generallisimusse sind und daher werde ich sicherlich nicht gewinnen.

Außerdem kann ich den Preis von 500 Dias in der Schlacht nicht gut machen, nur wenn ich Multe, aber nein das werde ich nicht machen, sonst werden ja alle wieder gleich stinkig und sagen, boah da ist ein Mult/Noob, sofort Voten, den sonst kann er für manche als gutes Opfer fallen !!

Nur mal so meine Meinung, ich finde es in Ordnung, außer dass man vielleicht mehr Gruppen machen könnte

MfG

Hmmm, Wie es aussieht wird die Schlacht nichts besonderes sein....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich da Teilnehmen????

Die Links werden hier um 18:00 Uhr erscheinen. Man muss sich vorher nicht anmelden!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon mal geil so etwas...

Freut euch mal, dass ihr mitzocken könnt anstatt hier rum zu meckern ''Toll mit solchen Mini Zeugs bin ich total leichte Beute!''

Also wenn ihr euch nicht gut genug findet, lasst es einfach anstatt im Forum zu meckern. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freut euch mal, dass ihr mitzocken könnt anstatt hier rum zu meckern ''Toll mit solchen Mini Zeugs bin ich total leichte Beute!''

Also wenn ihr euch nicht gut genug findet, lasst es einfach anstatt im Forum zu meckern. :D

ich hab schon oft genug mitgemacht wo ich noch Oberst war, da war ich in Kungur 2. hinter Jumpi, also ich hab schon oft genug mitgemacht, ich freu mich auch jedes mal, aber jetzt kann ich es eh vergessen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab schon oft genug mitgemacht wo ich noch Oberst war, da war ich in Kungur 2. hinter Jumpi, also ich hab schon oft genug mitgemacht, ich freu mich auch jedes mal, aber jetzt kann ich es eh vergessen ^^

In der Kunguru wurde ich vierter damals :D knapp nicht unter die ersten 3 ^^

Ps: Werde zwar teilnehmen an der Schlacht doch für 500 Eintritt wird es sich nicht lohnen :) trotzdem wird es spaß machen ein bisschen mit meiner Shaft ^_^

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei wenn ich es rechtzeitig heute schaffe :(

Aber wieso gibt es für niedrige level auch keine Schlacht

viele Fragen mich wieso es keine Schlacht für kleine

level gibt und nur für höhere die mit denn 5 Käster

anfangen die schlachten .

:excl: ps: Endschuldigt die Rechtschreibung :excl:

Mfg eure frauenPOWER :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post