Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magic Moments

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat er sich selbst blamiert :DDD

Es zu schaffen, in einer 20 Minutenschlacht genau 1 (in Worten einen) Gegner zu killen ist schon sehr erstaunlich.

Zum Glück hat es sich gegen mich gewehrt (was sinnlos war), sonst hätte die Gefahr des Powerlevelings bestanden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn du Probleme hast(Mrudo),kämpf ich dich gerne zu boden!montag zeit machen wir später aus(ich kann erst am montag)Bereite dich gut vor ich überleg mir noch ob ich mit meinen m1sern oder meiner m2 waffe komme B) nur eine bedingung wenn ich gewinne hörst du auf alle zu nerven-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn du Probleme hast(Mrudo),kämpf ich dich gerne zu boden!montag zeit machen wir später aus(ich kann erst am montag)Bereite dich gut vor ich überleg mir noch ob ich mit meinen m1sern oder meiner m2 waffe komme B)nur eine bedingung wenn ich gewinne hörst du auf alle zu nerven-.-

Wann hörst denn du auf alle zu nerven? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es zu schaffen, in einer 20 Minutenschlacht genau 1 (in Worten einen) Gegner zu killen ist schon sehr erstaunlich.

Zum Glück hat es sich gegen mich gewehrt (was sinnlos war), sonst hätte die Gefahr des Powerlevelings bestanden ;)

Ich kam erst in den letzten 5 Minuten dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...