Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magic Moments

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damals, haben wir Fussball noch mit Stahlkappenschuhen gespielt. Da war man aber impotent nach dem ersten Tritt zwischen die Beine.

Deswegen gibt es ja auch so viel beliebten Nachwuchs von ihnen <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

... gibt das killen von Sergeanten nicht Ärger mit dem Sheriff?

Ihr kleiner rosa Stadtflitzer ist wirklich putzig vor diesen Killerboliden... Stil!

Als Dankeschön hat mir der gute Sgt. Tom auch einen 1 stündigen Bann verabreicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angeblich wegen angreifendem Verhalten, welches in meiner Lage aber nicht zu vermeiden war, da mich mein Team-Kollege (dessen Namen ich nicht nennen möchte) aufs übelste beschimpft hat.

Mit beschimpfenden Teamkollegen habe sie ja so ihre Erfahrungen, wenn ich an die Grillschlacht denke ... rege Diskussionen... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angeblich wegen angreifendem Verhalten, welches in meiner Lage aber nicht zu vermeiden war, da mich mein Team-Kollege (dessen Namen ich nicht nennen möchte) aufs übelste beschimpft hat.

Wie wir in Bayern sagen würden:

Der war anderstherum :P

PS: 999.Beitrag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ihn auch dann gewinnen lassen, denn ich hab noch ein reines Herz und befleißige mich für die Menschen. So waren alle glücklich.

Oder du hast es einfach nicht gegen sein Druggermammut geschafft, worüber dir auch keiner einen Vorwurf macht ;) (Verdammt, hier reimt sich immer alles automatisch, was ich sage und im Reimetopic muss ich immer voll lang grübeln :angry: ) von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...