Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gebannt für immer

Nobro98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hier is nobro97 auf seinem 2.acc.

Zuallerserst einen Dank an Lockerundleicht, der für das ganze verantwortlich ist.

So ist es zu meinem Bann gekommen:

- ich war im forum, da hat einer(enee hieß der) einen Link für eine Seite reingestellt, auf der kostenlose Kristalle angeboten wurden, jedoch zum stehlen von accs diehnte

-ca eine halbe stunde später traf ich Lockerundleicht und ich erzählte ihm von dieser seite und warnte ihn

-er wolte unbedingt den name dieser seite wissen, also hab ich das von oben links(firefox) kopiert und eingefügt

------->ich wurde zuerst für einen monat und dann für immer gebannt

-er widerum erklärte mir, er hätte vorher schon von dieser ,,falle`` gewusst(er schrieb ,,haha" und wurde gleich mit gebannt :P (für einen tag))

so, jetzt hab ich nur noch die geringe hoffnung, dass ich genug beweise für meine unschuld sammeln kann(tipp von B_MW)

wenn dabei nichts herauskommt, dann verabschiede ich mich als nobro97 schonmal von allen meinen freunden(viele zu finden in der Berta:D-schlacht); natürlich komm ich noch manchmal auf dem acc von meinem vater(nopro88) euch besuchen

ansonsten spiel ich dann auf dem acc hier und verschwende meine krisis nich auf unnötige m1 sachen (z.B. firebird usw...^^) und starte eine karriere mit ausschließlich schaft(für den anfang) und rail für spätere ränge(I <3 RAIL und RAIL=BEST WAPON EVER!!!)

bloß schade um das vierteljahr arbeit :unsure:

wer tipps hat, kann sie bitte in die kommentare schreiben!

das wärs was ich zu sagen hätte(hoffe, dass das topic nich geclosed wird ;D) ; noch viel spaß und hütet euch vor links im chat!!! :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste das ja vorher nich, da Locker.... mich angelogen hat D:

Als "Profi" solltest du langsam das Grundprinzip erkannt haben hier.Jeder gegen jeden.Jeder ist sich selbst der Nähste.Niemand will dir was Gutes tun. Und das Denunziantentum bricht wieder aus.Wenn dir dies klar ist, bist du unantastbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als "Profi" solltest du langsam das Grundprinzip erkannt haben hier.Jeder gegen jeden.Jeder ist sich selbst der Nähste.Niemand will dir was Gutes tun. Und das Denunziantentum bricht wieder aus.Wenn dir dies klar ist, bist du unantastbar

Er meint: Das böse ist immer und überall - vertraue niemand, dann passiert dir nichts.

Es empfiehlt sich, die Regeln zu lesen. Die sind zwar umfangreich, aber schützen vor solchen Geschichten.

Nicht wissen schützt vor den Folgen leider nicht.

Übrigens solltest du nicht mit dem Acc deines Vaters spielen. Tauschen und Verleihen von Accs ist auch verboten.

Du hattest Pech und nun ist Katzenjammer. Lern was draus, im realen Leben ist das nämlich auch nicht anders.

Dann hätte die Geschichte einen guten Nutzen, so blöd sich das auch gerade anfühlt.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint: Das böse ist immer und überall - vertraue niemand, dann passiert dir nichts.

Es empfiehlt sich, die Regeln zu lesen. Die sind zwar umfangreich, aber schützen vor solchen Geschichten.

Nicht wissen schützt vor den Folgen leider nicht.

Übrigens solltest du nicht mit dem Acc deines Vaters spielen. Tauschen und Verleihen von Accs ist auch verboten.

Du hattest Pech und nun ist Katzenjammer. Lern was draus, im realen Leben ist das nämlich auch nicht anders.

Dann hätte die Geschichte einen guten Nutzen, so blöd sich das auch gerade anfühlt.

LG

ok mach ich, aber ich spiel nich auf dem acc meines vaters um den zu lvln, nur um die kontakte zu halten; sonst nehm ich den hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...