Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lieblings Waffen Panzer und Farben

Dogma3000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber ein Junge namens paulahead nicht?

Nein, ich denke nicht. Unter anderen heißt es immer noch pauldahead und du Kennst immer noch nicht den Hintergrund zu meinem Nick ;) von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Ameisenbär

- Protonentorpedos

- Durchsichtigkeit

(alles noch Geheimprojekte in der Permer Waffenschmiede)

Wir meinten Waffen und Panzer die es in TANKI ONLINE gibt!

Keine Waffen und Panzer die es NICHT in TANKI ONLINE gibt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir meinten Waffen und Panzer die es in TANKI ONLINE gibt!

Keine Waffen und Panzer die es NICHT in TANKI ONLINE gibt!

Ich habe nur gut unterrichtete Kreise in Perm angezapft und durfte auf einem streng geheimen Testserver die ersten Prototypen testen.

Der Ameisenbär ist ein wirklich potenter Alleskönner, ein Panzer für alle Lebenslage, seine klebrige Frontzunge hält jeden flüchtenden Panzer fest, währernd dieser dann in den Schlund gesaugt wird und sich im Innern in einem Säurebad auflöst.

Protonentorpedos sind Lufttorpedos, die sich in den feindlichen Panzer bohren und ihn in eine andere Dimension (Karte eines Nachbarservers) befördern. Sehr nett zum Gegner wegräumen.

Durchsichtigkeit ist noch im Erprobungsstadium, im Moment schafft sie es durch Photonenumleitung den Panzer für eine halbe Minute unsichtbar zu machen. Das ist noch ausbaufähig. Aber ich denke, auch das Problem sollte lösbar sein.

Nur weil sie etwas noch nicht gesehen haben, können sie doch nicht rückschließen, dass es etwas nicht gibt.

Ich habe sie auch noch nicht auf dem Schlachtfeld gesehen und bezweifle doch deshalb auch nicht ihre Existenz.

Also nein, Leute gibt es, das ist immer wieder erstaunlich diese Unwissenheit und diese Bestimmtheit mit der an einem alten Weltbild festgehalten wird.

Öffnen sie die Augen und stauen sie über die Wunder der Physik.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nur gut unterrichtete Kreise in Perm angezapft und durfte auf einem streng geheimen Testserver die ersten Prototypen testen.

Der Ameisenbär ist ein wirklich potenter Alleskönner, ein Panzer für alle Lebenslage, seine klebrige Frontzunge hält jeden flüchtenden Panzer fest, währernd dieser dann in den Schlund gesaugt wird und sich im Innern in einem Säurebad auflöst.

Protonentorpedos sind Lufttorpedos, die sich in den feindlichen Panzer bohren und ihn in eine andere Dimension (Karte eines Nachbarservers) befördern. Sehr nett zum Gegner wegräumen.

Durchsichtigkeit ist noch im Erprobungsstadium, im Moment schafft sie es durch Photonenumleitung den Panzer für eine halbe Minute unsichtbar zu machen. Das ist noch ausbaufähig. Aber ich denke, auch das Problem sollte lösbar sein.

Nur weil sie etwas noch nicht gesehen haben, können sie doch nicht rückschließen, dass es etwas nicht gibt.

Ich habe sie auch noch nicht auf dem Schlachtfeld gesehen und bezweifle doch deshalb auch nicht ihre Existenz.

Also nein, Leute gibt es, das ist immer wieder erstaunlich diese Unwissenheit und diese Bestimmtheit mit der an einem alten Weltbild festgehalten wird.

Öffnen sie die Augen und stauen sie über die Wunder der Physik.

Mein Favorit ist der solarbetriebene Bio-Panzer, mit eingebauter Mini-Bar und Sitz-Heizung für die kalten Tage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Favorit ist der solarbetriebene Bio-Panzer, mit eingebauter Mini-Bar und Sitz-Heizung für die kalten Tage.

Meinen sie den, der die gerollten Karpokkugeln aus biologischem Anbau verschießt und feindliche Panzer mit einem undurchdringlichen Gestrüpp umschließt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok es reicht Jungs, habt wohl zu viele Kekse gegessen :o

Ungläubiger! Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde... aber gut... darf ich dir von meiner neuen Pralinenmischung anbieten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieblingspanzer ist Ricochet m2+Wiking m1+Electra

und hier ein paar panzersmilyes:

101.gif108.gif67.gif106.gif68.gif121.gif2.gif

und das bin ich mit schaft m1 meiner 2. liebsten waffe 61.gif

190997f643a5825e41fbddabb15ebe93.png

jo,ich würd sagen das war ein gelungener beitrag.Und du hast ein Geilen Lieblings Tanki ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...