Jump to content
DE
Spielen!

Forum

9000fonds für 7Std ?

GermanDestruction
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leute, nach der Re-Balance dachte ich alles hätte sich um das 10 fache erhöht, aber anstatt der Fonds haben sich anscheinend nur die Preise erhöht!

Bin zutiefst enttäuscht. Hatte 4200 Punkte auf Platz 2, mein Bruder mit 4800 auf Platz 1 und wir bekamen in 7 Std gerade mal knapp 9k Fonds Zusammen ( 100er Flaggen Stille ) in der Zeit fiel exakt 1 Goldbox! Und von den 9000 Fonds hab ich 2500 und mein Bruder 2900 3. Platzierte mit 3100 Punkten bekam 1500, umgerechnet sind das nichtmal 900 Krissis für 7Std, das sah früher anders aus! Als ich 11 Std damals 777 Flaggenschlacht spielte mit meinen alten Acc hatte ich da schon 3400 Kristalle und das wären jetzt AACHHTUNG!!! JETZT wären das 34000 Kristalle! Also mehr als merkwürdig Eure Abzockmethoden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja , ist hal Schade ! Ich hab bsp. bei diesen Fonds keine große Lust nochal 7Std ne Schlacht zu machen. Ich kann jetzt auch verstehen warum viele die Schlacht einfach zwischendrin verlassen , weil es lohnt einfach nicht! Finds nur schlimm das man als Anbieter einer ja anscheinend Recht GUT besuchten Plattform solche Methoden anwenden muss. Vielleicht doch mehr Schein als sein. Investieren werd ich in diesen Account trotzdem nichts , mal sehen wie weit ich ohne Geld komme, wenns nicht emhr geht Spiele ich eben mit meinen großen weiter , der müsste Major oder so sein, falls ihn noch keiner gehackt hat :D Weiß nichtma mein Passwort mehr :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok hab gehört Tanki hört 5% auf die deutschen 10% auf die englishen und 20% auf die russen dann macht mal alles topics auf wo ihr euch beschwert und übersetzt es dann suf russisch und englisch und dann postet es ins englishe und russische forum dan hört Tanki 35% auf uns :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit meinem anderen Account BAD.TOItoi war ich vor Re-Balance 3Std. in einer Schlacht..

50 Flagge, ich war erster mit 8000 Punkten..

Habe 1081 Kristalle bekommen in 3Std. !

Er war 3 Vierecke mir Diktator M3 & Rail M3 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man spielt halt nicht mehr für die Dias, sondern zum Spaß. Sei froh, dass du nicht pro Stunde Spiel was zahlen musst - das wird ihnen nämlich auch bald einfallen. Insgesamt halt eine menge verschwendete Zeit, les lieber ein Buch. Buchtipp: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok hab gehört Tanki hört 5% auf die deutschen 10% auf die englishen und 20% auf die russen dann macht mal alles topics auf wo ihr euch beschwert und übersetzt es dann suf russisch und englisch und dann postet es ins englishe und russische forum dan hört Tanki 35% auf uns :D

Wo du Recht hast, hast du bedauerlicherweise Recht -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute, nach der Re-Balance dachte ich alles hätte sich um das 10 fache erhöht, aber anstatt der Fonds haben sich anscheinend nur die Preise erhöht!

Bin zutiefst enttäuscht. Hatte 4200 Punkte auf Platz 2, mein Bruder mit 4800 auf Platz 1 und wir bekamen in 7 Std gerade mal knapp 9k Fonds Zusammen ( 100er Flaggen Stille ) in der Zeit fiel exakt 1 Goldbox! Und von den 9000 Fonds hab ich 2500 und mein Bruder 2900 3. Platzierte mit 3100 Punkten bekam 1500, umgerechnet sind das nichtmal 900 Krissis für 7Std, das sah früher anders aus! Als ich 11 Std damals 777 Flaggenschlacht spielte mit meinen alten Acc hatte ich da schon 3400 Kristalle und das wären jetzt AACHHTUNG!!! JETZT wären das 34000 Kristalle! Also mehr als merkwürdig Eure Abzockmethoden!

Wir wissen doch alle das das so ist. Es gibt haufenweise solche Topics. Was erwartest du denn wieviele Kristalle du mit dem Rang

kriegst? Und was solln wir dabei machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...