Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ständiger Absturz! Wie kann das sein?

yvo81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann es sein, dass man eine Schlacht macht und alle 2mal rausfliegen???

Ein Fond von über 10000 und man bekommt nix, Punkte weg alles weg!!!!

TO sollte sich mal wirklich Gedanken darüber machen, wenn die Spieler ihre Druggs raushauen, Stundenlang eine Schlacht spielen, dann aus der Schlacht fliegen und die 'Punkte weg sind, dass sie wenigstens wieder ihre Druggs zurück bekommen!!!

Ist ja wohl nicht unsere Schuld, dass TO ihre Server nicht in Griff hat!!!!

Bevor sie ständige Updates machen, die eh nix bringen sollten sie sich lieber mal Gedanken um solche Dinge machen!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das waren gestern Probleme auf dem "Weg" zu Tanki! Begonnen hat es an einem Server in FFM. Das war aber bereits die zweite Nacht so! Entweder werden dort Wartungsarbeiten durchgeführt oder der Server ist zeitweilig zu stark ausgelastet!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probleme Probleme Probleme, Entschädigungen wären mal angebracht, so wie es gefordert wird.

Habe es auch erst vorgestern wieder erlebt. Bin mit einem Clanmitglied in einer SoV Kungur gewesen und haben bis zu einem Fond von 3500 gespielt, urplötzlich hatten mehrere Spieler eines Teams CC und als man wieder reinkam stand es 0:2 für das gegnerische Team. Ist doch Banane sowas <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

@raffnix - es war vorgestern so und letzte Nacht auch (ich war in der besagten Nacht mit yvo81 gemeinsam in der Schlacht).

3..4..5x refreshed...nix....dann kommst wieder und die Punkte sind futsch. Das ist gelinde gesagt Mist.

In jedem anderen Onlinespiel geht seitens der Betreiber (also von sich aus!!!) eine Entschädigung raus. Bei TO ist das nicht der Fall, da haben die Damen in Perm noch ne Menge Nachholbedarf!

Von seiten TO erfolgt hierzu nicht mal ein Info im Forum ob Zahlkunde oder nicht sowas gehört sich schlichtweg einfach nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte diesen Absturz auch. Und ich finde da dies jetzt schon 2x passiert ist eine Entschädigung echt angebracht wer. Tanki Online ist momentan echt überfordert!!

Und das ist echt Peinlich!

Mfg. Freizeit

von Mr.Faynes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Der.Boot

das freut mich für dich, wenn es bei dir keinen Absturz gab.

@raffnix

es kann immer mal Probleme mit Servern usw. geben, aber in jeden anderen Spiel wie meyerzwo schon geschrieben hat, gibt es dort entweder Entschädigungen od man bekommt seine verbrauchten Sachen wieder zurück, wenn man durch ein Problem des Spielerbetreibers alle Punkte verliert und nichts bekommt.

Ihr zu sollte sich TO wirklich was einfallen lassen, kein Wunder das viele Spieler einfach nicht mehr spielen, bei soviel tollen Updates, Releases, usw...

TO sollte sich lieber Gedanken machen wie sie die Spieler halten und nicht vertreiben, besonders auch die die zahlen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt entschädigung, aber vllt. ist es nur bei euch so..

Bei mir was kein Absturz ;)

Es geht hier nicht darum, etwas zu Entschädigen, wo nichts war - es war nicht nur bei uns beiden so, viele andere hatten auch das Problem nur schreiben sie hier nicht weil es ihnen (verständlicherweise) zu blöd ist.

Ich habe keine (oder sehr wenige) Druggs verbraucht um die geht es mir nicht man muss nicht zwangsweise alles mit Kristallen entschädigen - es gibt auch andere Möglichkeiten. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine (oder sehr wenige) Druggs verbraucht um die geht es mir nicht man muss nicht zwangsweise alles mit Kristallen entschädigen - es gibt auch andere Möglichkeiten. ;)

Ja, mit einem Mammut M3 vielleicht oder mindestens Twins m2... :P

Ich hatte das Problem gestern auch. Kommt eben mal vor... technische Probleme sind kaum gänzlich zu vermeiden. Gegenüber den Lags früher ist das Kinderkram. Heute geht alles wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein, dass man eine Schlacht macht und alle 2mal rausfliegen???

Ein Fond von über 10000 und man bekommt nix, Punkte weg alles weg!!!!

TO sollte sich mal wirklich Gedanken darüber machen, wenn die Spieler ihre Druggs raushauen, Stundenlang eine Schlacht spielen, dann aus der Schlacht fliegen und die 'Punkte weg sind, dass sie wenigstens wieder ihre Druggs zurück bekommen!!!

Ist ja wohl nicht unsere Schuld, dass TO ihre Server nicht in Griff hat!!!!

Bevor sie ständige Updates machen, die eh nix bringen sollten sie sich lieber mal Gedanken um solche Dinge machen!!!

PP

persöhnliches Pech

Diesen Post teilen

Link zum Post

PP

persöhnliches Pech

Das freut mich aber das dir das noch nicht passiert ist! Aber sollte es mal passieren, dann weißt ja "PP" :blink:

Auch gut zu wissen, dass es wohl keinen was ausmacht.... Dann kann ja TO so weiter machen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

auch ich bin davon betroffe, das das Game ständig abstürzt. Und das NERVT gewaltig :-(, Ich kann nur Yvo und Meyerzwo zustimmen, hier solltre sich TO mal was einfallen lassen. Injh welcher Form auch immer.

Gruß 1973 thoso

Diesen Post teilen

Link zum Post

@raffnix - es war vorgestern so und letzte Nacht auch (ich war in der besagten Nacht mit yvo81 gemeinsam in der Schlacht).

3..4..5x refreshed...nix....dann kommst wieder und die Punkte sind futsch. Das ist gelinde gesagt Mist.

In jedem anderen Onlinespiel geht seitens der Betreiber (also von sich aus!!!) eine Entschädigung raus. Bei TO ist das nicht der Fall, da haben die Damen in Perm noch ne Menge Nachholbedarf!

Von seiten TO erfolgt hierzu nicht mal ein Info im Forum ob Zahlkunde oder nicht sowas gehört sich schlichtweg einfach nicht.

:wacko::blink:

von P_4_1_N_M_4_K_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab diesbezüglich eine Nachricht an der Hauptseite. Es gab mäßige Probleme auf der Seite von unseren Datazenter, wir selber konnten es weder voraussehen, noch die Spieler vorwarnen. Es ist so in etwa wie bei Ihnen zu Hause wenn Strom ausfällt, keiner weiss wann es passiert (. Leider.

Aber die Probleme wurden jetzt behoben und unser Datazenter arbeitet an solchen Fällen, damit es möglichst nicht mehr vorkommt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab diesbezüglich eine Nachricht an der Hauptseite. Es gab mäßige Probleme auf der Seite von unseren Datazenter, wir selber konnten es weder voraussehen, noch die Spieler vorwarnen. Es ist so in etwa wie bei Ihnen zu Hause wenn Strom ausfällt, keiner weiss wann es passiert (. Leider.

Aber die Probleme wurden jetzt behoben und unser Datazenter arbeitet an solchen Fällen, damit es möglichst nicht mehr vorkommt.

MfG

Einmal Stromausfall...okay...aber am Tag darauf (und darauf bezieht sich der Eingangspost!) erneut? Kein Zufall mehr und vorhersehbar von daher auch lösbar. ;)

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einmal Stromausfall...okay...aber am Tag darauf (und darauf bezieht sich der Eingangspost!) erneut? Kein Zufall mehr und vorhersehbar von daher auch lösbar. ;)

Also bei mir Zuhause ist noch nie der Strom ausgefallen

ihr müsst wissen die leben in Russland da ist Stromausfall ganz normal und tritt regelmäßig auf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat mich einer vermutlich falsch verstanden. Es gab keine Stromausfall in den Rechenzentrum, es war nur ein Beispiel.

Es gab Probleme mit dem Hardware genau zu sagen, es ist klar, dass wenn Hardware ersetzt wird, so gibt es auch während dessen auch Schwierigkeiten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich es oben schon geschrieben habe, technische Probleme kann es immer wieder mal geben.

Aber ich finde es nicht richtig, dass die erspielten Punkte und verbrauchten Druggs dann nicht ersetzt werden.

Durch die ganzen "tollen" Umstellungen hier, bekommt man sowieso schon weniger Krisstalle, dann erspielt man in einer Schlacht einen hohen Fonds und hat wieder nichts davon, außer Spesen nichts gewesen!

Ich glaube TO richtet sich hier nicht gerade in ein gutes Licht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe ständig häftige Abstürze mit schwarzem Bildschirm, hätte gerne gewusst worann das liegt?

Schwarzer bildschirm hört sich nach pc-problemen an. ich vermute dass es nich an tanki liegt sondern an deinem pc. gerade jetzt in der heissen zeit kann es vorkommen dass der pc für kurz oder lang abschmiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...