Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Ich packe meinen Koffer ;-)

Markieb-hat-Bann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kommt man richtig ins Schwitzen, vor lauter Schwierigkeit, die man für dieses Spiel benötigt.

Jo, es ist regelrecht die Hölle, vor Allem, wenn man noch nicht so lange dabei ist, da man sich ja alles "merken" muss :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

...wo sind denn nur schon wieder die Osterglocken... Mist, da steht der Diktator mit seinen fetten Ketten drauf... so geht das nicht! Adonis, du musst aufräumen, du bist heute dran!

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putzplan

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...wo sind denn nur schon wieder die Osterglocken... Mist, da steht der Diktator mit seinen fetten Ketten drauf... so geht das nicht! Adonis, du musst aufräumen, du bist heute dran!

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putzplan und eine warme Flasche (Natur)Sekt !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putzplan, eine kalte Flasche (Krim)Sekt und einen Forums-Troll

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putz plan, eine kalte Flasche (Krim)Sekt und einen Forums-Troll und nen Laptop (um überall Trollen zu können ^_^ )

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putz plan, eine kalte Flasche (Krim)Sekt, Forums-Troll, Laptop und dantho7

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putz plan, eine kalte Flasche (Krim)Sekt, Forums-Troll, Laptop, dantho7 und eine Gold - Box

Diesen Post teilen

Link zum Post

IpimK eine Klobürste, eine Quitscheente, einen Wackelpudding, eine Eintrittskarte,einen iPad Mini, einen echten Mini, meinen Minirock, den Reisepass,eine Packung Billyboys, die TO-Regeln, einen Diktator M3, Panzersoldat Udo, einen Koffer, eine Osterglocke, einen Dosenöffner, einen Testserver und den Putzplan, eine kalte Flasche (Krim)Sekt und einen Forums-Troll

Wurde hier etwas an meinem Mitbringsel verändert ?!! Sehr unverschämt, sie schulden mir einen Martini, Frau Eva !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pauli, das würde ich doch nie tun :wub: , dass muss ein Irrtum oder eine Fälschung sein B) , es ist zudem verjährt :rolleyes: und Krimsekt passt auch viel besser in den Designerkoffer. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...