Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ep

Sicorpse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle und besonderst das Team !

Mein bescheidenes Anliegen dreht sich ganz um das Thema Ep!

Wie ja nun wirklich jeder Tanki- online gamer im laufe des Spiels mitbekommen hat, bekommt man für so allerhand erledigte Dinge Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

Nun habe ich bei dem Thema allerdings eine kleine bemängelung welche folgende wäre:

Warum bekommt man pro Kill immer nur 10 Ep ? Ganz gleich ob es nun ein Rooky Gamer oder schon ein sehr weit hochgespielter im Rängesystem ist ? Ich finde man sollte dementsprechend belohnt werden in der Hinsicht das wenn man jemanden vernichtet hat der einen höherhen Rang besitzt, man ebend auch mehr Ep bekommt.

Oder irre ich mich da ? :blink:

Lg Sicorpse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gabs schonmal, aber das ist für die hohen Ränge eine Zumutung, da diese dann pro Kill manchmal nur 1 oder 2 eps bekommen haben.

Nun mach mal mit 2 Eps pro Kill, wenn dir noch über 500 000 eps fehlen, da sitzt man eine halbe Ewigkeit dran.

Finde es so ganz ok, mit den 10 eps pro Kill.

Es gibt schon den Spieltxp TDM, bei dem es pro Kill 15 eps gibt, falls mehrere einen Killen, also auf diesen drauf schissen. Das ist eine ganz praktische Lösung, weil da jeder was davon hat und es so auch keine sogenannten "Killklauer gibt".

Mfg hallo666

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit meinst du jetzt wahrscheinlich die TDM-Schlachten =)

Wenn da mehrere helfen, jemanden zu killen, dann werden die EP gerecht unter ihnen verteilt

Nein, vor der Re-Balance war das so, Wie ich es bereits gesagt habe ;)

Es kam darauf an welches lvl, welcher Panzer, welcher Platz in der Hall of Fame usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also als erstes finde ich das ein ernstgemeinter Threat nicht mit einem verdummten "Alter" beantwortet werden sollte und

zweitens geht es darum das man für seine Bemühung belohnt wird, wo liegt der Sinn das man für alle gleich viel Ep bekommt ?

Da könnte ja jeder General, Major oder was weis ich, zu seinem Erfreuen Noobs bashen und bekommt genausoviel Ep wie andere die mit harten Fights ihre Ep sammeln !? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gabs schonmal, aber das ist für die hohen Ränge eine Zunutung, da diese dann pro Kill manchmal nur 1 oder 2 eps bekommen haben.

Nun mach mal mit 2 Eps pro Kill, wenn dir noch über 500 000 eps fehlen, da sitzt man eine halbe Ewigkeit dran.

Finde es so ganz ok, mit den 10 eps pro Kill.

Es gibt schon den Spieltxp TDM, bei dem es pro Kill 15 eps gibt, falls mehrere einen Killen, also auf diesen drauf schissen. Das ist eine ganz prakmatische Lösung, weil da jeder was davon hat und es so auch keine sogenannten "Killklauer gibt".

Mfg hallo666

Siehste Markieb, sag ich doch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also als erstes finde ich das ein ernstgemeinter Threat nicht mit einem verdummten "Alter" beantwortet werden sollte und

zweitens geht es darum das man für seine Bemühung belohnt wird, wo liegt der Sinn das man für alle gleich viel Ep bekommt ?

Da könnte ja jeder General, Major oder was weis ich, zu seinem Erfreuen Noobs bashen und bekommt genausoviel Ep wie andere die mit harten Fights ihre Ep sammeln !? :huh:

Willkommen im Leben. Es ist hart und ungerecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab damals auch für jeden Kill 10 EP bekommen ;-)

Ich vermisse die guten alten Zeiten…

Dann lag es vielleicht daran, dass du immer mit den gleichen lvl's gespielt hast ??

PS: Ich vermisse sie auch, die alten Zeiten. Hätte auch gern mal das mit der alten Grafik gesehen, bisher kenn ich die ja nur von Bildern ^^.

Aber wenn man die mal spielt, ist es ja was ganz anderes :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, vor der Re-Balance war das so, Wie ich es bereits gesagt habe ;)

Es kam darauf an welches lvl, welcher Panzer, welcher Platz in der Hall of Fame usw.

das ist schon lange vor der re-balance eingeführt worden, >> erzähl hier keinen mist von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist schon lange vor der re-balance eingeführt worden, >> erzähl hier keinen mist

Ja was sag ich denn anderes ??

Ich sagte doch vor der Re-Balance. Desweiteren hab ich nicht von der Einführung geredet, sondern einfach davon wie es mal war.

Also was soll das jetzt ?

Wie Valli schonmal hier irgendwo gesagt hat:

Brille----->Fielmann !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sagte doch vor der Re-Balance. Desweiteren hab ich nicht von der Einführung geredet, sondern einfach davon wie es mal war.

Brille----->Fielmann !

Manchmal habe ich auch das Gefühl, von Idioten umgeben zu sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brille----->Fielmann !

hey, ich hab ne brille von fielmann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade 1800 Crisis Tagesbonus bekommen. So geht das Sammeln ganz fix

Wahrscheinlich haste schon in einer Woche deinen Hornet...

Normale Tankispieler: S*****e, alles ist so teuer, dass kann man sich ja nie leisten :(

Mrudo: Ach kommt Leute, ein paar Nächte durchzocken, dann hat man schon seine Kombi :D

Ich zitiere jetzt mal Sauerkrautz:

"Es wird in Zukunft unmöglich sein, dass sich ein Leutnant eine Kombi aus Freeze/Isida m2 mit Hornet m2 leisten kann."

Nix da, Udo kommt jetzt :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahrscheinlich haste schon in einer Woche deinen Hornet...

Normale Tankispieler: S*****e, alles ist so teuer, dass kann man sich ja nie leisten :(

Mrudo: Ach kommt Leute, ein paar Nächte durchzocken, dann hat man schon seine Kombi :D

Ich zitiere jetzt mal Sauerkrautz:

"Es wird in Zukunft unmöglich sein, dass sich ein Leutnant eine Kombi aus Freeze/Isida m2 mit Hornet m2 leisten kann."

Nix da, Udo kommt jetzt :lol:

Und wenn alle Stricke reissen, bekomme ich noch Geld von deiner Mutter Evaliat und Professor Eichel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...