Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrungpunkte !

Mikail002
 Teilen

33 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie Findet ihr meine Idee ?

• Gut
      5
    • Naja Geht
      6
    • Nicht so Gut
      4
    • Schlecht
      19

Empfohlene Beiträge

du stiehlst meine idee naja du hast sie etwas verändert aber eigentlich ist das meine idee mach weiter bei dir scheint es besser zu funktionieren

von domeniclol bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es nicht schon schlimm genug das jeder Noob sich zum Generalissimus hochkaufen kann?

Ein Rang sollte ein Zeichen dafür sein,wie viel Spielerfahrung jemand hat und nicht wie viel er gebankt,oder "EP-Boxen"gefangen hat.

Wenn ihr keine Geduld für ein "langes Spiel" habt,kauft euch nen Egoshooter,den habt ihr in 10 Std. geschafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es nicht schon schlimm genug das jeder Noob sich zum Generalissimus hochkaufen kann?

Ein Rang sollte ein Zeichen dafür sein,wie viel Spielerfahrung jemand hat und nicht wie viel er gebankt,oder "EP-Boxen"gefangen hat.

Wenn ihr keine Geduld für ein "langes Spiel" habt,kauft euch nen Egoshooter,den habt ihr in 10 Std. geschafft.

Vollkommen richtig.

Gut Kraut(z) braucht Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das spiel besteht zu 99% aus noobs und bankern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrerinen und Panzerfahrer,

Also wie es schon im Titel steht Erfahrungspunkte.

Lieber Tankionline Team, User , und Sonstiges.

Waähre es nicht toll Erfahrungsboxen in dass Spiel hineinzufügen ? ,

Was würde es Euch bringen ?

-Mehr User die Tankionline.com Zocken würden Tag und Nacht !

-Spannendere Kämpfe !

-Mehr Registrierte User !

Ich habe noch ne Idee, es könnten auch Minus Ep Boxen , und Minus Kristall Boxen gäben, oder in einer Schlacht bis zu den Rang Unterleutnant bis Marschall

und da fallen m1-m2-m3 Boxen runter also Bzw ein Leutnant Holt sich eine Isi m2 Box, dann darf er die Bei der Garage eintauschen gg Isi m2 , aber Natürlich kommen diese Boxen von einer Chance von : 1 bis 1000 , in einer Schlacht angeflogen !

Und eine Anmerkung nicht das ihr denkt mann könnte diktator m3 box mit den rang major holen oder so nein z.B du hast den Rang Leutnant und holst dir einen Isi m3 box, aber nein du bekommst des was du mit deinen rang holen kannst, dann könnte sich der Leutnant Isi m2 Holen.

Ich Hoffe euch haben Meine Ideen Gefallen :-)

Stimmt ab wie ihr Die idee Findet :-)

Lg Mikail002

Merkst du noch etwas? Bevor Tanki, Boxen herum schmeisst mit M3 Waffen (geschweige denn M2 oder M1) wird die Rebalance rückgängig gemacht. wie naiv muss man sein um überhaupt an solche Ideen zu denken? Wer würde noch ne 50€ Paysafe oder so banken wenn ihm eh die M2 Waffen hinterher geflogen kommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hört auf Spieler !!

Surprise :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wieso sollten mehr User kommen ?

2. Wieso soll der Kampf dann Spannender sein ?

Und das mit den Minus EP Boxen & Minus Kristall Boxen ist einfach nur Blöde..

Stell dir vor, du musst noch 100 Kristalle sammeln für Irgendwas.. Dann bekommst du eine Minus Kristall Box.. Dann kannste wieder mehr Sparen.

Stell dir vor, du braucht noch 1000Ep für Generalissimus... Dann bekommste eine Minus EP Box... Einfach Blöde..

Was bringen dir die Minus Boxen ?

von BAD.TOItoi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was spielt ihr noch dieses Spiel? Ihr wedet doch eh nur süchtig gemacht und abgezockt!

Gott Verdammt, dann Spiel es nicht!

Keiner zwingt dich. Geh einfach, Niemand, Wirklich NIEMAND wird dich hier irgendwie vermissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrerinen und Panzerfahrer,

Also wie es schon im Titel steht Erfahrungspunkte.

Lieber Tankionline Team, User , und Sonstiges.

Waähre es nicht toll Erfahrungsboxen in dass Spiel hineinzufügen ? ,

Was würde es Euch bringen ?

-Mehr User die Tankionline.com Zocken würden Tag und Nacht !

-Spannendere Kämpfe !

-Mehr Registrierte User !

Ich habe noch ne Idee, es könnten auch Minus Ep Boxen , und Minus Kristall Boxen gäben, oder in einer Schlacht bis zu den Rang Unterleutnant bis Marschall

und da fallen m1-m2-m3 Boxen runter also Bzw ein Leutnant Holt sich eine Isi m2 Box, dann darf er die Bei der Garage eintauschen gg Isi m2 , aber Natürlich kommen diese Boxen von einer Chance von : 1 bis 1000 , in einer Schlacht angeflogen !

Und eine Anmerkung nicht das ihr denkt mann könnte diktator m3 box mit den rang major holen oder so nein z.B du hast den Rang Leutnant und holst dir einen Isi m3 box, aber nein du bekommst des was du mit deinen rang holen kannst, dann könnte sich der Leutnant Isi m2 Holen.

Ich Hoffe euch haben Meine Ideen Gefallen :-)

Stimmt ab wie ihr Die idee Findet :-)

Lg Mikail002

schreib doch gleich noch schwebe boxen himmels boxen höllen boxen hundehaufen boxen generalisimu boxen wasser boxen Weltall boxen Soldaten boxen O_o WAS WÜRDE ES BRINGEN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schreib doch gleich noch schwebe boxen himmels boxen höllen boxen hundehaufen boxen generalisimu boxen wasser boxen Weltall boxen Soldaten boxen O_o WAS WÜRDE ES BRINGEN!!!

Nichts bei allem respekt das hat er doch voll aus nem anderen Topic kopiert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...