Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Inaktivitätskick vor Ablauf der Pausezeit

EanBombing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

hab bis jetzt noch nix gepostet, aber schon viel gelesen.

Nette Community ;) kapitalistische Spielentwicklung :rolleyes: aber darauf will ich nicht hinaus.

Hab grad CTF Silence gezockt und wurde vom Gegner eingestampft, hatten nur 3 Spieler gegen 8 im Anderen Team. <_<

Da die auch noch gedruggt haben (wozu auch immer bei 3 gegen 8) hab ich mir gedacht, ich geh auf Pause.

Muss mich ja nicht dauerhaft ärgern, und geh nochmal rein, bevor die Pausezeit abläuft. -_-

ICH WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SPIEL ENTFERNT, OBWOHL ICH NOCH 1:37 PAUSEZEIT HATTE!!!!!

Wer hat denn den Blödsinn Programmiert?!? :angry:

Bitte gleicht die erlaubte Pausenzeit und den Inaktivitätszeitzähler an. Mir ist egal ob kürzer oder länger, HAUPTSACHE GLEICH!!!

Danke für die Aufmerksamkeit und an die lieben Programmierer:

SCHLAFT MEHR, TRINKT MEHR WASSER, MACHT IRGENDWAS ABER DENKT VORHER NACH!!!

Bis dann mal.

EanBombing

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

Denn Träume setzen Ziele, und die kann man erreichen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SPIEL ENTFERNT, OBWOHL ICH NOCH 1:37 PAUSEZEIT HATTE!!!!!

Hallo!

Ich hab gerade es in der Schlacht getestet. Hab "Pause" gedrückt und wurde dann in 5 Minuten von der Schlacht wegen Inaktivität entfernt. Alles funktioniert. Wahrscheinlich haben Sie doch Pause nicht gedrückt?

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wenn er es jetzt selbst nochmal testen würde hätte er das selbe Ergebnis..

genauso wie alle anderen :rolleyes:

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...