Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team - "The Exorcists"

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja die lügen und halten sich nicht an die regel

TIPP: nicht zu the blue dragons gehen den mit dennen ist das spielen überhaupt nicht schön

wein net wir haben vllt einmal gedruggt fah mindestens und ich auch einmal du druggst die ganze zeit schutz und mrudo druggt dauernd

Diesen Post teilen

Link zum Post

wein net wir haben vllt einmal gedruggt fah mindestens und ich auch einmal du druggst die ganze zeit schutz und mrudo druggt dauernd

Wenn die regeln erst gebrochen sind, ist es auch egal ob man einmal druggt oder permanent

Diesen Post teilen

Link zum Post

verfeindet ;D heul gleich vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

von Latium55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

verfeindet ;D heul gleich vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und genau das meine ich du willst immer da stehen als wärst du der unschuldige. wenn dein team jemand beleigt und das andere team sich wehrt sagst du ihr habt auch , oder ihr habt mehr aber wer angefangen hat hat angefangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...