Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team - "The Exorcists"

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf ich was sagen ohne verprügelt zu werden von worten :D :

wir sind allgemein die besseren spieler wir haben jetzt einen neuen oberst unsere member sind auf klan stufe also hört auf einfach uns zu beleidigen weil wir stärker sind

Hör auf permanent von Clan zu reden. Das sind alles junior-Teams hier. Wie lange dauerts bis das auch der letzte versteht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin hir der gangster

Du bist hier garnichts kapiert du bist nur ein kleiner winziger member mehr nicht und jetzt sei Leise Und wenn ich deine ganzen Rechtschreibfehler aufzählen würde könnte ich ein Buch schreiben :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kommen allle von The Blue Dragons zu uns verdammmt nochmal über Facebook beleidigen dann Armeslig drum >Betteln< das sie zu uns kommen :angry:

von ENERGY2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist hier garnichts kapiert du bist nur ein kleiner winziger member mehr nicht und jetzt sei Leise Und wenn ich deine ganzen Rechtschreibfehler aufzählen würde könnte ich ein Buch schreiben :angry:

ENERGY2000 du wurdest von co-leader auf member wegen unseren :D

ne latium er wurde zurückgestufft auf member wegen diesem satz weil ich es nicht zulasse das jemand andere fertig macht, nicht so wie einigen teams nichts unternehmen. von S.h.a.d.o.w.98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...