Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team ''TheScorpions'' (TS)

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich in russland nein bin ich in england nein also du nerfst langsam natürlich wir haben nur namen rein das reicht aber auch schon name und team macht fast jeder clan auch und team genau so

Die Leute die es machen wie ihr, bearbeiten die Bilder wenigstens HALBWEGS das man es nicht erkennt das man zu dumm war selbst was zu machen. :lol:

Schlechtestes Design aller Zeiten~ ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leute die es machen wie ihr, bearbeiten die Bilder wenigstens HALBWEGS das man es nicht erkennt das man zu dumm war selbst was zu machen. :lol:

findest du wiso holst du net deinen richtigen namen und auserdem was sollen wir dar denn groß verändern ist doch schon gut hatten die anderen doch auch net

Diesen Post teilen

Link zum Post

findest du wiso holst du net deinen richtigen namen und auserdem was sollen wir dar denn groß verändern ist doch schon gut hatten die anderen doch auch net

Wenn du keine Ahnung hast wie es andere Teams oder Cläne machen dann schreib keinen B******t.

Klar, ist alles ok so, pure Kreativität und Originalität. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Forum-Troll-2.0 langsam raste ich aus .Wenn es dir nicht gefällt dann schau es dir erst garnicht an und wie gesagt Olympia Fighters hatten das auch nicht verändert und

die Banner haben auch jedem gefallen und keine Noob hat was von schlechtestes Design aller Zeiten gesagt .Wenn du es ja so viel besser machen würdest ,dann änder es mal um und schick mir den Entwurf !

Was hälts du davon ? Deswegen bin ich auch für eine Rangbegränzung im Forum das man erst z.B mit 3 Kästchen im Forum schreiben kann .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Forum-Troll-2.0 langsam raste ich aus .Wenn es dir nicht gefällt dann schau es dir erst garnicht an und wie gesagt Olympia Fighters hatten das auch nicht verändert und

die Banner haben auch jedem gefallen und keine Noob hat was von schlechtestes Design aller Zeiten gesagt .Wenn du es ja so viel besser machen würdest ,dann änder es mal um und schick mir den Entwurf !

Was hälts du davon ? Deswegen bin ich auch für eine Rangbegränzung im Forum das man erst z.B mit 3 Kästchen im Forum schreiben kann .

Klar, kein Ding mach ich gerne.

Nur, wieso soll ich was für Noobs wie euch machen? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du keine Ahnung hast wie es andere Teams oder Cläne machen dann schreib keinen B******t.

Klar, ist alles ok so, pure Kreativität und Originalität. ^_^

ja ich sehs doch die anderen machen es net groß anders ab gesehen von denen die die tanki banner benutzen und die die keine haben haben die vieleicht noch ein kleines rotes mänchen mit hut gemacht abre was sonst und ich weis es gug panzerknacker haben auch nur aus dem internet hab alles dar schon gesehen und übrigens hast du nix zu tuen du hast in so kurzer zeit so viele beiträge schreibst zu jedem scheis irgendwas das nerft hir auch eininge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Scheiß ich sehe das jetzt net ein weiter mit dir darüber zu Diskutieren ,wenn es dir nicht gefällt dann schau es dir einfach nicht an .

Diesen Post teilen

Link zum Post

für noobs wie uns wir vertecken uns wenigstens net hinter irgend einem schnell gemachten account und auser derm wir schreiben dir jetz net mehr zurück weil wir net wollen das bei uns nur so ..... steht also brauchst dich net zu wundern

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich sehs doch die anderen machen es net groß anders ab gesehen von denen die die tanki banner benutzen und die die keine haben haben die vieleicht noch ein kleines rotes mänchen mit hut gemacht abre was sonst und ich weis es gug panzerknacker haben auch nur aus dem internet hab alles dar schon gesehen und übrigens hast du nix zu tuen du hast in so kurzer zeit so viele beiträge schreibst zu jedem scheis irgendwas das nerft hir auch eininge

Das ist ja nur im Deutschen Forum. :lol:

Was genau meinst du mit "andere", hast du alle Cläne und Teams in jedem Forum durchgeschaut? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

für noobs wie uns wir vertecken uns wenigstens net hinter irgend einem schnell gemachten account und auser derm wir schreiben dir jetz net mehr zurück weil wir net wollen das bei uns nur so ..... steht also brauchst dich net zu wundern

Schnapp dir ein Deutschbuch, anstatt mit mir zu diskutieren. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Wunder, 70% der Deutschen Cläne/Teams sind Dreck und einfach nur zu Faul oder zu Dumm was zu machen.

dann schreib das ihnen und net uns wie gesagt du versteckst dich hinter disem account sonst würden dir viele schon die meinung gesagt haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...