Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie viele Drugs habt ihr?

Markieb-hat-Bann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DiggaHLassStaubessen oder wie du da sonst heißt :) Du musst mir auch nicht glauben :lol: Denn es interessiert mich nicht ob du mir glaubst

oder ----> NICHT <---- :lol: Und du hast mich nie gesehn Ob ---> ICH <---- GEDRUGGT habe oder NICHT! :D

Wie kann man so dämlich sein :D Und du musst mich auch nicht mögen. Du musst nur spielen gehen und sonst nix. :)

Wo es 25% Rabatt gab habe ich mir bisschen davon gekauft. Aber mehr auch nicht. Das andere hatte ich schon :)

Und ich hab dich nie in Schlacht gesehn. Also kannst du auch nicht sagen ich würde BLÖDSINN reden und sagen ich hätte kaum gedruggt und

würde sparsam umgehen. :) Ich hab so viele :)

Danke sauerkrautz für deine Unterstützung :D :D Ich weiß der Kerl muss echt mal seine Mutti fragen bevor er was schreibt :)

Diggah :) von sauerkrautz kannst du vieles lernen. Frag ihn ob er dich lehren kann. :) :)

Bye

und doch ich hab dich schon druggen gesehen, nur mein richtiger acc hat bann sonst würde ich dir das mit mien 4 sterne acc sagen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst denken,oder Mutti fragen,dann schreiben.

"komischer weise geht er sparsam mit seinen druggs um, obwohl er kaum druggt...!"

was soll der Sinn hinter diesem Satzmurks sein?

Und ja,ich mag auch keine Leute die nur Blödsinn schreiben,wie du es machst.

ich meinte mit den satz das er eigentlich kaum druggt, aber wnen er denn mal druggt geht er sparsam damit um....

Diesen Post teilen

Link zum Post

woher willstn du das wissen??.... vieleicht hast du auch ein acc in meinen level aber trotzdem kannst du mich nicht gleich schlecht nennen.... ich kann im match mit meiner isida gegen dich bestimmt gewinnen!! ausserdem kenne ich kommandeure die gerad mal isi m2 und wiking m2 haben und sonst nix!

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

woher willstn du das wissen??.... vieleicht hast du auch ein acc in meinen level aber trotzdem kannst du mich nicht gleich schlecht nennen.... ich kann im match mit meiner isida gegen dich bestimmt gewinnen!! ausserdem kenne ich kommandeure die gerad mal isi m2 und wiking m2 haben und sonst nix!

Hornet m3 + Isida m3.

Krass bist ja voll der Pro. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ok... isida hornet m3 ist zwar nicht viel, aber dank der re-balance sind alle waffen panzer fast gleichgut, das heisst wenn ich gut mit isida hornet spiele (was ich auch kann) denn bin ich nicht gerade schlecht... und bevor du mich bezweifelst sag mir erstmal wer du pberhaut bist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diggah :) Die Waffen sind überhaupt nicht gleichgut. Isida auf M3 macht ja schon mehr Schaden als Freeze. :D Verrückt sein hier ? :)

Diggah ich kenn dein 4 Sterne acc nicht. :D Wieso sagst du eigentlich 4 Sterne acc?. Kannste deinen Rang garnicht auswendig? :D

So wie er heißt?. Ich kann das mein ''Oberstleutnant'' Wahnsinn oder? :) Ich drugge wenn andere druggen :lol: Und wenn solche Mammuts hochkommen schubse ich sie ganz einfach runter dann machen die ''Selbstzerstörung'' :D:lol:

Und es ist mir sowieso egal wenn jemand mit sein Isida m3 und Hornet m3 aufmuckt. :lol: Denkste ich hab angst oder was? :)

Ich gehe sparsam mit meinen Druggs um :lol: Und wenn mir ja keiner glaubt.... Was soll ich machen? Das interessiert mich einfach nichtg und

fertig :lol: :lol: Diggah bei Donner m2 und Donner m3 sind fast gleichgut. Guck: Donner m2 zieht nur Maximal 80 HP.

Und Donner m3 zieht maximal 85 HP.

Großer Unterschied :lol: Total im Gegenteil. Donner m3 sieht bei M3 nur anders aus und zieht 5 HP mehr. Aber ist nix großartiges wo ich jetzt

60€ dafür zahle für 1 Upgrade. :lol: Ich bin doch nicht geisteskrank :lol:

Oder würdet ihr 60€ bezahlen ? Für 1 Upgrade (Auf Donner M3) Nur weil sie cooler aussieht und 5 HP mehr zieht. Geht ihr in die Schlacht sind

ja Donner m2 wieder die besten :D:lol: würde Donner m3 halt 30 HP mehr ziehn wäre es ja was anderes. Aber doch nicht 5 HP mehr als

Donner m2. :D Also ich bezahle dafür nix :D In diesem Spiel dreht sich echt alles nur um Geld :(

Und die können mal ruhig mehr Goldboxen fallen lassen. 100.000 Kristalle für Namen ändern. Kann man direkt 30€ bezahlen.

Am Anfang war das alles besser. Die Graphik ist so schön. Aber die preise von ganz am Anfang. Rail m3= 3.700. :lol:

Naja bis dann noch :lol: Habt spaß beim spielen und gewinnt schlachten :lol:

Spielt aber FAIR :D Schönen Angenehmen Tag wünsch ich euch. :lol: :tank: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen den 5HP kommt es nicht nur an, Donner M3 lädt auch schneller nach und in manchen Situationen ist es wichtig.

Wenn du denkst wenn du auf einen Panzer mit beiden Modifikationen schießt, dann zieht Donner M3 30 HP mehr, aber ist mir eh nicht wichtig

Freeze for ever !!!! ;)

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen den 5HP kommt es nicht nur an, Donner M3 lädt auch schneller nach und in manchen Situationen ist es wichtig.

Wenn du denkst wenn du auf einen Panzer mit beiden Modifikationen schießt, dann zieht Donner M3 30 HP mehr, aber ist mir eh nicht wichtig

Isida for ever !!!! ;)

ja der meinung bin ich auch =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D

:D

:):lol::D:lol:

:lol::)

:lol::lol: :lol: :lol::lol::lol:

:D:lol:

. :D:D:(

. :lol:

:lol::lol:

:D:lol: :tank: :fire_r: :fire_l:

hab mal den text weggemacht und die smiley gelassen, musst ja echt happy sein...

naja und zu den text was da eigentlich stehen wprde... du sollst dich auch nicht vor mich fpcrchten, aber der besserwisser nameneinfach sagen das ich schlecht bin ;) forumtroll soll nicht

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mysterio1950 :) Wenn Donner m2 genauso schießen wird wie Donner m3. :)

Also wenn Donner m2 auch 2 Modifikationen abschießt, bekommen 2 Leute sehr viel schaden. Aber eine M3 macht nur 5 HP mehr schaden für die beiden.

Und nicht 30 HP. Kein wunder bei Freeze sagst du wetten auch :) Wenn ein gegner vor dir steht(mit m3) ziehste den ersten gegner 56 HP weg.

Und den 2ten(Hinter deinen Gegner) ziehste weniger oder mehr. :) Du hattest ja nie einen Donner gehabt hast dann nur im Testserver. :)

Aber egal:D Ist ja nicht das erste mal das ich solche Leute sehe :D

klausistein :) Du hast das Kopiert was Mysterio geschrieben hat. Er sagte am Ende Freeze for ever!!!

und nicht Isida For ever!!! :) Guck mal du liest nicht mal was er schreibt und gibs ihn recht. Woher willst du überhaupt Ahnung von Donner haben? :angry:

Komm geh in deine Garage und lies die Informationen über Donner (Würde ich zu 100% auch Mysterio empfehlen) :D

Ich will ja nicht hier wegen eine Waffe streiten :D Wenn Mysterio ne Brille trägt, ist es ja auch was anderes :)

klausisstein oder wie du sons heißt :D :D Ist mir egal was du sagst :D lies sein Text richtig ab und sag was.

Mysterio hat 1 Recht : Donner m3 lädt schneller. Aber Donner m3 macht 30 HP mehr schaden wenn er 2 Modifikationen trifft als M2.

sinnloser Satz :D

Egal komm geht Garage lesen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uhhhh, du bist ja so lustig mein Freund :) Wenn ich solche Kinder wie dich sehe muss ich ja lachen :)

Tzz hahahaa :lol: :lol:

Warte kurz der Satz ist sehr lustig: du sollst dich auch nicht vor mich fpcrchten,

Was soll das fpcrchten heißen?. :lol: soll das fürchten heißen? :lol: Ich fürchte mich nicht vor solche Kleinkinder wie du :)

Seh mal zu das du weg vom Hauptgefreiter bist :D Im Testserver hattest du ja Diktator m3 und Isida M3 und Inferno :D

Lern mal besser spielen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

EGAL ich gehe mal weiter Tanki Online zocken :)

Ich hau mal ab vom Forum :D Will nicht noch mehr Leute wie dich kennenlernen.

Ach du bist Forum Troll?- Na das erklärt ja einiges :D 2 Seiten von dir sind genauso verpeilt :D

EGAL machts gut ciao ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

EGAL ich gehe mal weiter Tanki Online zocken :)

Ich hau mal ab vom Forum :D Will nicht noch mehr Leute wie dich kennenlernen.

Ach du bist Forum Troll?- Na das erklärt ja einiges :D 2 Seiten von dir sind genauso verpeilt :D

EGAL machts gut ciao ;)

Omg? Ich? und der?

Was hast du geraucht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasley! Lass jetzt mal deine Smilies! Man setzt die hauptsächlich dann wenn man wirklich so denkt bzw. fühlt, demnach müsstest du schlimmer als eine Frau mit Stimmungsschwankungen da rumsitzen von aufn boden rollen-breites grinsen bis flennen. Take that :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...