Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie tanki geworden ist

FlyHornet2.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leute wie S*****e will tanki noch werden man kann nichts mehr bezahlen ohne das man banken muss und tanki ist immer schlechter geworden :verrücktheit ist weg , dan die re-balance , die goldis die bringen einem garnichts mehr man ich sag das nur dazu das tanki mega S*****e geworden ist!!!!

was ist eure meinung dazu??

mfg. FlyHornet2.0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo Tanki wurde nur noch abzocke

Tut mir auch leid für die die einmal Tanki gesuchtet haben und jetzt kein Spaß mehr dran haben

Der Oberknaller ist natürlich, dass sie den Found verschlechtert haben und die Sachen wurden zwar um x10 verändert, was eigentlich keinen Sinn macht, aber den Sinn hab ich längst verstanden.

Sie wollen die Schlachtfound veränderung nicht so auffällig machen. Ich kann mich errinern, am Anfang von meinem Tankiaccount, da waren die Sachen viel billiger als sie jetzt sind. Wenn man die Sachen damals mit x10 nimmt, ist das immer noch ein kleines Stück von dem, was es heute kostet.

Also liebes Tanki, nimmt euch das bitte zu Herzen.

Ihr denkt, dass wäre so ok, aber ihr merkt nicht, dass eine große Anzahl von Spieler kein Spaß mehr hat oder schon gegangen ist.

Es wäre cool, wenn ihr irgendwas ins frühere umändert. Dann wäre Tanki für die meißten Spieler fürs erste mal gerettet.

Also lange Rede kurzer Sinn.

Tanki soll nicht versuchen unser Geld aus der Tasche zu ziehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ihr werdet euch mit der zeit daran gewöhnen ich kann schon fast wieder damit leben B) es komm ganz sicher wieder bessere Zeiten.

Ändern könnt ihr nichts wenns euch nicht gefällt macht von mir aus noch 10 000 topics nach einem tag werden die sowiso geschlossen und euch wird immer wider erklärt "das thema wurde schon mehr als genug besprochen und es wird sich daran nichts ändern" is auch richtig so!

Ps: und die paar Spieler die gegangen sind das ist doch "NICHTS" für TO sind wohl kaum mehr als 50 000 gegangen (davon 75 % Nichtbanker >>die gehen TO sowiso am ***** vorbei) also kein größerer Verlust. Man sieht doch wie die Server voll sind, läuft im Moment ziemlich gut wie's scheint. Also geht zocken oder lasst es.

Viel Spaß

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abends ist auf dem deutschsprachigen Server für Ränge ab Leutnant ziemlich tote Hose.

Dafür ist bein den Mini-Accs viel los. Macht gerade fast mehr Laune, da da die Auswahl größer ist.

Schlachtenfond ist genügend thematisiert, der ist unterirdisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo Tanki wurde nur noch abzocke

Tut mir auch leid für die die einmal Tanki gesuchtet haben und jetzt kein Spaß mehr dran haben

Der Oberknaller ist natürlich, dass sie den Found verschlechtert haben und die Sachen wurden zwar um x10 verändert, was eigentlich keinen Sinn macht, aber den Sinn hab ich längst verstanden.

Sie wollen die Schlachtfound veränderung nicht so auffällig machen. Ich kann mich errinern, am Anfang von meinem Tankiaccount, da waren die Sachen viel billiger als sie jetzt sind. Wenn man die Sachen damals mit x10 nimmt, ist das immer noch ein kleines Stück von dem, was es heute kostet.

Also liebes Tanki, nimmt euch das bitte zu Herzen.

Ihr denkt, dass wäre so ok, aber ihr merkt nicht, dass eine große Anzahl von Spieler kein Spaß mehr hat oder schon gegangen ist.

Es wäre cool, wenn ihr irgendwas ins frühere umändert. Dann wäre Tanki für die meißten Spieler fürs erste mal gerettet.

Also lange Rede kurzer Sinn.

Tanki soll nicht versuchen unser Geld aus der Tasche zu ziehen.

MfG

Reine Gewöhnungs-Sache. Wie mit dem Euro und der D-Mark. Ich bin mit den teuren Preisen hier aufgewachsen und kenn es nicht anders also ist es mir egal und ich bin zufrieden. Und alle anderen auch, die damit aufwachsen. Auch wenn die alten Tanki Spieler gehen, wirds immer Neulinge geben, die banken und so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das Wirtschaftssystem nun besser verstanden :D ... clever von denen ... bei den kleinen Acc sind ja die Kosten für M1-Modifikationen recht niedrig. Nur sind die Schlachtenfonds so unterirdisch, dass mit der rangmöglichen Lvl-up-Stufe kaum einer genügend Kristalle hat, kein Problem 6000 fehlen... Doppelkristallkarte, gerade mal ca. 3€ ... voll günstig? Auf den ersten Blick, wenn man weiter spielt werden die Wünsche größer und die Preise auch... Kostenfalle nach dem Motto: "Jetzt habe ich ja schon Geld ausgegeben, da kann ich doch nicht aufhören..." So nefette Kiste mit dicker Kanone ist ja nett, aber Flaggen holen... da brauch ich noch was schnelles kleines... Mist, Kristalle schon für Mammut ausgegeben... ok, ist ja billig, banken wir mal...

Das ist lukratives Kleinvieh, dass jede Menge Mist macht. Wenn oben weniger gebankt wird... na und, unten sprudelt der Goldbrunnen...

Wenn neue Waffen kommen, dann braucht die auch wieder jeder, und neue Schutzfarben ist dann das nächste.... noch kann man ja sagen, mir langt was ich habe, aber mit neuen Sachen, da wachsen die Wünsche... Geldmaschine angeworfen... ich würde als TO so vierteljährlich was neues bringen, vorher immer Rabattaktionen, damit die Kristalle ausgegeben sind und dann was hübsches neues... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen, du bist ja echt der erste, der so ein Topic aufmacht .

Für sich gesehen ist er der Erste, es ist sein 1. Beitrag :P

Bei dem Namen bezweifele ich aber dass es sein erster Acc ist... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

solche Topiccs hatten wir doch wirklich schon mehr als genug! Es wird auch nicht besser, wenn ihr jede Woche ein Topic dazu startet! Eure Meinung ist sicher schon lange dort angekommen, wo sie hin sollte! Da es nichts bringt über das Thema weiter zu diskutieren....

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...