Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Referrals

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die Refs bringen nicht wirklich viele Kristalle besonders weil die meisten nach 1-3 Level ups schon aufhören

ich weis ich weis ich habe ja wenigstens Marbach der hat mir 40 000 gebracht das ich net die welt aber ich mein aber ich versteh auch net ganz tanki hat mall gesagt wenn die referals von einem banken würden würde mann selber auch 10 prozent kriss bekommen aber davon merken sie dann nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki hat mall gesagt wenn die referals von einem banken würden würde mann selber auch 10 prozent kriss bekommen aber davon merken sie dann nichts.

Richtig, weil das die Gesetze verletzt. Denn falls Sie benachritigt werden was der anderer bezahlt, kriegen Sie die Informationen die Ihnen nicht zustehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wollte mall wissen ob ihr Refferrale habt und auch wenn wie viele und der höchste all so sachen ihr könnt auch gerne einenen ScreenShoot machen.Ich fange mall mit meinen an.

Hast du eigentlich bemerkt das man es "Legendary" schreibt und nicht "Legendery" :D

Ist dein Englisch genauso wie dein Deutsch? :lol:

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du eigentlich bemerkt das man es "Legendary" schreibt und nicht "Legendery" :D

Ist dein Englisch genauso wie dein Deutsch? :lol:

bist du immer so negativ drauf vielleicht war der Name schon vergeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...