Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll ich machen

Ruffy444
 Teilen

Brauche Rat^^  

46 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was soll ich machen

• Smoky m3
      25
    • Twin m3
      22

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich brauche einfach nur euren Rat was ich kaufen soll.

Bitte auch den Grund nennen warum ihr jene Waffe kaufen wuerdet.

MFG Ruffy444

von Ruffy444 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe aber in den letzten 3 Tagen sehr viel Testserver gespielt und kann sagen, dass Smoky besser ist.

Aber Twin macht eben mehr fun :(

Kann mich einfach nicht entscheiden.

Wir spielen durch hier das wir fun haben und nicht umbedingt der beste zu sien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir spielen durch hier das wir fun haben und nicht umbedingt der beste zu sien

Also ich spiel wegen beidem.

Aber wenn ich Glück habe , dann kann ich mir bei nächster Doppel-Karte beides m3 machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde twins nehmen, denn ich hab ein topic grad aufgemacht, in dem du sehen kannst dass twins besser sind.

hier der link: http://de.tankiforum...howtopic=165647

Erstmal danke,aber ich habe mir den Beitrag vor paar Minuten schon durchgelesen und verstehe nicht das die Zahl vor dem ps/pro sek. immer heißt.Also z.B. bei Smoky m0:10,6-12...,was heißt das 10 immer?

Ok aber ich kaufe mir eh bald beides :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal danke,aber ich habe mir den Beitrag vor paar Minuten schon durchgelesen und verstehe nicht das die Zahl vor dem ps/pro sek. immer heißt.Also z.B. bei Smoky m0:10,6-12...,was heißt das 10 immer?

also ein treffer macht ja immer unterschiedlich viel schaden und das musste ich auf eine minute hochrechnen und dann durch 60 teilen um auf 1sek zu kommen :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gott verdammt, Wie kann man das nicht verstehen. o_O

Schön, du machst eine Umfrage und am Ende schreibst du "Ach egal, ich mach beides" kommt dir sowas nicht vorher in den Sinn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ein treffer macht ja immer unterschiedlich viel schaden und das musste ich auf eine minute hochrechnen und dann durch 60 teilen um auf 1sek zu kommen :)

MfG

Achso ok danke.

Du hast für Twin gestimmt richtig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gott verdammt, Wie kann man das nicht verstehen. o_O

Schön, du machst eine Umfrage und am Ende schreibst du "Ach egal, ich mach beides" kommt dir sowas nicht vorher in den Sinn?

Wenn mich beleidigen willst, dann mach das per pm. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich persönlich fahre ja Twins m3.... Und muss sagen, dass ich mit meinen Titan m3 ohne Probleme ein Mamut m3 mit Smoky m3 platt kriege! Es ist nur, Smoky ist auf den Vormarsch, und jeder wird sich Schutz kaufen, Twins ist eher in den Hintergrund gerückt... Das Problem ist halt nur, dass ne Twins m3 auf Silence unschlagbar ist! Alerdings kommts dann drauf an, welche Maps du gern spielst, wenn es Silence Druggpartien sind, dann tendiere zur Twins, aber wenn du gern ne SoV Kungur drehst, ist ne Smoky nicht zu toppen!

Schlussendlich isses eine schwere Entscheidung, aber ich hab mich für die Twins entschieden, weil ich schon ne Rail m3 hab, dies auf Clanfightmaps auch bringt! ;)

Naja, aber ich lass mir sicher nicht die Smoky entgehn, die hol ich mir noch ;)

Also, wie gesagt, es kommt drauf an, welche Maps du gern spielst! Aber mit nem Hornet und Twins, ist diese Kombi auf ner Kungur auch ned schlecht!

Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal, macht smoky total fun, wenn du heimlich nen atom druggst nen blitztreffer bei mammut m3 ohne schutz machst isser mit 1 schuss tot.... das kann twins nicht, mit smoky und atom kriegst du ein wasp m0 mit 2 schüssen tot =)bei twins sinds 3-4 manchmal auch 5... twins ist zwar ne gute standard waffe mit ewiigen schuss usw. aber es hat ne kleine reichwiete, wenn du also gerne stadion spielst hast emit der schonmal keine chance, smoky wir dzwar immer schwächer aber dafür ist ja der blitzeffekt da =) mit smoky kann man auch super die basis beschützen... ich kanns nur empfehlen =) twins ist zwar auch stark aber smoky macht nen besseren eindruck für mich =)

mfg. rinnavonco

PS: smoky geht mir manchmal echt aufn sack, wenn ich flagge habe kurz vor der eoberung bin werd ich vom blitzeffekt getroffen -.-

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal, macht smoky total fun, wenn du heimlich nen atom druggst nen blitztreffer bei mammut m3 ohne schutz machst isser mit 1 schuss tot.... das kann twins nicht, mit smoky und atom kriegst du ein wasp m0 mit 2 schüssen tot =)bei twins sinds 3-4 manchmal auch 5... twins ist zwar ne gute standard waffe mit ewiigen schuss usw. aber es hat ne kleine reichwiete, wenn du also gerne stadion spielst hast emit der schonmal keine chance, smoky wir dzwar immer schwächer aber dafür ist ja der blitzeffekt da =) mit smoky kann man auch super die basis beschützen... ich kanns nur empfehlen =) twins ist zwar auch stark aber smoky macht nen besseren eindruck für mich =)

mfg. rinnavonco

PS: smoky geht mir manchmal echt aufn sack, wenn ich flagge habe kurz vor der eoberung bin werd ich vom blitzeffekt getroffen -.-

Deine Aussage, zu 3-4 Schüssen mit Twins, dazu sag ich nur, dass Twins m3 in der Sekunde ~3 Schüsse abgibt, Smoky nur ~1,5! Das heißt mit Twins krigste wenn überhaupt nen Wasp m0 schneller kaputt!

Aber bei der Reichweite geb ich dir Recht! Aber solang du, nen schnellen Untersatz hast, isses in Ordnung!

Und zu den Druggs, naja... Wenn du Items benutzt, erhälst du folgendes Ergebnis, ebenfalls Druggs!

Naja, also gibt dein Beitrag nicht viel von sich!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

von den noobigen twins gibt es genug und auserdem hab dich schon mit smokey spielen sehen und du kannst gut mir umgehen und auserdem twins bitte lertaste gerdückthalten gegenr anlächeln und der rest pasirt von selbst wo ist dar das spiel können ich seh keinen. also kanz klar smokeyyy

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

von den noobigen twins gibt es genug und auserdem hab dich schon mit smokey spielen sehen und du kannst gut mir umgehen und auserdem twins bitte lertaste gerdückthalten gegenr anlächeln und der rest pasirt von selbst wo ist dar das spiel können ich seh keinen. also kanz klar smokeyyy

Ich hab 3 Anläufe gebraucht, um deine Hieroglyphen zu entziffern. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau wie bei jeder andren Waffe auch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins sind einfach super stark. In einem duell zwichen Smoky M3 und Twins M3 wird Twins mindestens 7 von 10 gewinnen. Smoky ist zwar auch geil aber ich würde mir erst Twins M3 machen (habe ich auch) und dan Smoky m3 (habe ich auch erst dannach m3 gemacht). Hoffe mein Kommentar hat dir geholfen

MFG Bossi ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...