Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen auf Herz und Nieren überprüft...

Nobro98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal ehrlich Heute.

So eine Tabelle zu nehmen um sich für oder gegen den kauf einer Waffe zu entscheiden ist so,als würde ich meine Lebensmittel anhand des höchsten Kaloriengehaltes kaufen.

Es gibt ca.70 Maps bei Tanki und jede Map hat seine eigene "gute" Kombi.

Was bringt ne Twin mit viel Schaden pro Sekunde,wenn ne Rail sich versteckt und nur mal ne Sekunde rauskommt um dir 150 HP abzuziehen?

Diese ganzen Tabellenspielereien sind wie ne Börsenzeitung,kann stimmen,aber meistens gehts in die Hose.

Wenn ihr wirklich wissen wollt welche Waffe für euch sinnvoll ist,geht in eure Lieblingsmaps und guckt welche Kombi die meisten Punkte macht.

Respekt vor deiner Arbeit Nobro,aber in der Praxis bringt es wenig mehr als ein Talibanfrühwarnsystem.

ausserdem is rail meine Lieblings Waffe^^ weil ich die auch schon vor rb m2 hatte

auf dem acc werrde ich bestimmt auch zuallererst rail m1 machen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ausserdem is rail meine Lieblings Waffe^^ weil ich die auch schon vor rb m2 hatte

auf dem acc werrde ich bestimmt auch zuallererst rail m1 machen xD

Gute Idee,

man sollte die Waffe nehmen die einem am meisten Spaß macht.

Hab auf meinem Babyaccount auch nur Rail und macht mehr Spaß als jede andere Waffe auf M3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

railgun macht allgemein fun wenn man so nachdenkt ist es fast für jede map nützlich, es gibt mehr große maps als kleine und in großen maps ist die am nützligsten ;)

schaft wohl eher :excl: :fire_l: :excl: :tank: :excl: :fire_r: :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft wohl eher :excl: :fire_l: :excl: :tank: :excl: :fire_r: :excl:

schaft ist die noobigste waffe im ganzen spiel dafür braucht man NULL können!!!

für mich wär das ne schande die ganze zeit nur an nem fleck zu stehen und die gegner feige aus ner riesigen distanz abzuschießen

nimm dir das zu herzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

railgun macht allgemein fun wenn man so nachdenkt ist es fast für jede map nützlich, es gibt mehr große maps als kleine und in großen maps ist die am nützligsten ;)

Es werden aber eher die kleinen Maps gespielt, Insel, Bauernhof, Schlucht oder Silence (ist für mich noch ne kleine Map) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne tolle leistung von Nobro (oder seinem mathelehrer?!). interessant sind die werte, aber bei schaft sind die ps/sek.-werte sehr niedrig. da schaft ja nicht mehrere sekunden auf den gegner einhämmert, sondern meist nur einen "goldenen" schuss pro gegner hat, sind deine zahlen da irgendwie verzehrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne tolle leistung von Nobro (oder seinem mathelehrer?!). interessant sind die werte, aber bei schaft sind die ps/sek.-werte sehr niedrig. da schaft ja nicht mehrere sekunden auf den gegner einhämmert, sondern meist nur einen "goldenen" schuss pro gegner hat, sind deine zahlen da irgendwie verzehrt.

auf diktator wiking oder mammut muss man da schon 2 goldene schüsse abgeben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

schau mal auf die zweiten PS/sek da steht bei m0 4,9. so lange braucht schaft um 120 PS zu regenerieren. jetzt darfst du nochmal durchrechnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...