Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Die Cookies" (DC)

philipp12345678
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User. Ich habe mommentan keine Zeit und viel Stress! Daher habe ich keine Zeit, dass Team du führen. Naja... Traininge werden für den ganzen April ausfallen. :I Okey na dann, aber ihr könnt euch untereinander austauschen und zusammen trainieren!! Lg Keks & Philipp :mellow::unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe User. Ich habe mommentan keine Zeit und viel Stress! Daher habe ich keine Zeit, dass Team du führen. Naja... Traininge werden für den ganzen April ausfallen. :I Okey na dann, aber ihr könnt euch untereinander austauschen und zusammen trainieren!! Lg Keks & Philipp :mellow::unsure:

OMG is glaub dann kannst gleich zumachen weil einen ganzen monat ohne training und match da hätte ich team gewechselt

Diesen Post teilen

Link zum Post

diecookies2.jpg

+ Keksfresser73 :excl: :excl: :excl: Banner folgen morgen!!! :D :tank: :fire_r: :fire_l: Alle schon fertig!!! :excl: :excl: :excl:

Co-Leader:

+ Atze98

Spieler:

+ leonplayer1212

+ Heringway

+ Nullingeri1

+ Aslachan

+ skaterfreund2000

+ Kiler-hase

+ Basti1011

+ General_Brain

Team-Waffen:

Panzer:

Hornet: Hornet ist eines der schnellsten und gleichzeitig stabielsten Panzer.

Wasp: Wasp ist der allerschnellste Panzer, hat daher aber nicht "sooo" viel Schutz.

Mammut: Mammut ist eine "wahre" Burg auf Ketten. Dieser Panzer hat am meisten Schutz.

Wiking: Wiking hat sehr viel Schutz und eine konstante Geschwindigkeit.

Diktator: Diktator hat sehr viel Schutz und ist ein sehr schneller Panzer.

Waffen:

Isida: Isida ist eine starke Waffe, mit dem man den Gegner zerstören kann, ohne das man viel "HP" verliert (Man kann seine Mitspieler heilen).

Ricochet: Ricochet ist eine Waffe, die eine besondere Munition hat. Diese Munition spick mehrmals von Wänden ab.

Donner: Donner ist einer Waffe, mit der man mehrere auf "einmal" zerstören kann. Aber pass auf, denn du kannst dich wenn du zu nahe an einer Wand stehst, Selbstvernichten.

Schaft: Schaft ist sehr stark, weil man mit ihr Zielen kann (mit einem Ziel).

Railgun: Railgun hat einen "Laserstrahl". Leider dauert es seine Zeit, bis er wieder aufgeladen ist (ca. 6,5 Sekunden).

Frezze: Frezze ist eine Waffe, mit der du deinen Gegner einfrieren kannst und ihn stark verlangsamen kannst (Du kannst deinen Mitspielen abkühlen wenn er mit Firebird angegriffen wurde).

Firebird: Mit Firebird wird deinem Gegner der Panzer "heißßß" gemacht.Er wird für lange Zeit unter der Hitze leiden (Du kannst deinen Mitspieler aufwärmen wenn er mit Frezze angegriffen wurde).

Die Bedingungen zum Beitritt des Teams:

+ Mann muss mindestens 12 Jahre alt sein

+ Mann muss Skype haben und ein ordentliches Headset

+ Mann muss mindestens "1" Team-Waffe auf der Kategorie M2 haben

+ Mann muss mindestens "2" Team-Panzer auf der Kategorie M1 haben

+ Mann muss die deutsche Sprache gut beherschen

Regeln:

+ keine beleidigungen und Schimpfwörter gegenüber anderen Team-Mitgliedern

+ immer pünktlich beim Team-Training erscheinen (Wer keine Zeit hat muss sich bei dem Leader oder Co-Leader abmelden. Sonst gibt es 1 Verwarnung)

+ immer mit der Team-Farbe ins Training und in Teamkämpfen erscheinen (Team-Farben : Leader und Co Leader: Orange I Spieler: Rot

+ zwei Mal unter der Woche ist Training und einmal am Wochenende. ( Mittwoch: 17 Uhr bis 18 Uhr I Freitag: 16:30 Uhr bis 18 Uhr I Samstag: 18 Uhr bis 19:30 Uhr)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...