Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue waffen

Moench1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich finde es sollten mal neue Panzer und Waffen ins Spiel kommen Farben gibt es genug ich würde gern eine Waffe haben wi smokey schisst nur ganz schnell und dann vielleicht einwarfen die Bomben oder Granaten schisst mit der man bei Silence von unten raufschissen kann und dann noch ein drugg wen man dn drückt kommt ein Versorgungkistchen und man kann es alle 3 min verwenden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich finde es sollten mal neue Panzer und Waffen ins Spiel kommen Farben gibt es genug ich würde gern eine Waffe haben wi smokey schisst nur ganz schnell und dann vielleicht einwarfen die Bomben oder Granaten schisst mit der man bei Silence von unten raufschissen kann und dann noch ein drugg wen man dn drückt kommt ein Versorgungkistchen und man kann es alle 3 min verwenden

Tja, nicht jeder bekommt was er will.

Träum weiter, schadet nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es solte wirklich neue waffen geben ich finde es wer cool es gebe eine blitz waffe die schist blitze und hat elektriche nachwirkungen wie das der panzer sich 10 sekunden nich bewegen kann und die waffe brauch 20 sekunden lade zeit das wäre geil :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die entwickler sollten mal so eine art Frezze-isida entfinden :) ..hat die gleiche funktion wie die Waffe Frezze aber anstatt die waffe die leute einfriert heilt sie die team kollegen oder anderseits beschädigt die gegnerischen mitspieler :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke das mir so viele zustimmen das es neue Waffen geben soll ich finde man kann ein Wettbewerb machen wo die Spieler ihre Ideen vorstellen können und die drei besten Vorschläge werden ins spiel genommen das wär schön und dann noch ein Update wo man sich eine Map erstellt mit total viel Auswahl und noch Kisten in einer Schlacht wenn man diese zerstört ist manchmal eine versorgungskiste drin ist aber natürlich wird es sehr viel Arbeit aber es gibt jede Woche ein Update und das alles war nur ein Vorschlag und es gibt noch viele Sachen Ideen Vorschläge die man ins Spiel nehmen kann ich hab auch noch viele Ideen aber ich kann jetzt nicht alle zeigen/vorstellen/vorschlagen ich komm noch Event. On im Forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

wisst ihr ... die Entwickler haben schon längst nen plan was so alles als nächstes kommt, neue Waffen demnächst sicher nicht, Panzer schon die kommen dann wenn wirklich der letzte seine Re-Balance Kristalle aufgebraucht hat und die Kristalle leer und das Konto voll ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wisst ihr ... die Entwickler haben schon längst nen plan was so alles als nächstes kommt, neue Waffen demnächst sicher nicht, Panzer schon die kommen dann wenn wirklich der letzte seine Re-Balance Kristalle aufgebraucht hat und die Kristalle leer und das Konto voll ist ;)

schön hab nur gesagt vorschlag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...