Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue waffen

Moench1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weißt du überhaupt, wie lange es braucht eine Waffe oder einen Panzer zu entwerfen, Designen usw. ?!

Das ist nicht nur, machen wir eine neue Waffe sie soll so aussehen ..

Mann muss zuerst den Entwurf Zeichnen, dann alles in die richtigen Teile machen usw...

Und was würdest du dir für eine neue Waffe den wünschen ? (Bitte sag eine die Logisch ist, nicht einen Granatenwerfer..)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die entwickler sollten mal so eine art Frezze-isida entfinden :) ..hat die gleiche funktion wie die Waffe Frezze aber anstatt die waffe die leute einfriert heilt sie die team kollegen oder anderseits beschädigt die gegnerischen mitspieler :)

Dann fährt aber jeder damit rum <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin nicht sehr gut ime gnlisch hab daher keine ahnung was du blabelst, auf jeden fall interressiert es niemanden was du sagst...

:lol: Hahaha, es interressiert auch niemanden, was du in deinem extrem schlechten Deutsch faselst :P

Aber gut, schön weiter banken Rinna, damit Tanki die sehr niedrigen Preise mal ein bisschen erhöht :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke das mir so viele zustimmen das es neue Waffen geben soll ich finde man kann ein Wettbewerb machen wo die Spieler ihre Ideen vorstellen können und die drei besten Vorschläge werden ins spiel genommen das wär schön und dann noch ein Update wo man sich eine Map erstellt mit total viel Auswahl und noch Kisten in einer Schlacht wenn man diese zerstört ist manchmal eine versorgungskiste drin ist aber natürlich wird es sehr viel Arbeit aber es gibt jede Woche ein Update und das alles war nur ein Vorschlag und es gibt noch viele Sachen Ideen Vorschläge die man ins Spiel nehmen kann ich hab auch noch viele Ideen aber ich kann jetzt nicht alle zeigen/vorstellen/vorschlagen ich komm noch Event. On im Forum

Es wäre doch aber doof wenn ( was warscheinlich nich vorkommen wird) auch die besten vorschläge nur schrott sind :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es solte wirklich neue waffen geben ich finde es wer cool es gebe eine blitz waffe die schist blitze und hat elektriche nachwirkungen wie das der panzer sich 10 sekunden nich bewegen kann und die waffe brauch 20 sekunden lade zeit das wäre geil :tank: :tank:

ich stimme dir zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

2013

Im Jahr 2013 werden Noch neue Waffen ins Spiel hinein gefügt welche (Dass ist noch Unbekannt)

Und Unterlass diesen Topic, der Stört nur.

Über Sagen wir Ca, 400 User hatten schon so Einen Topic.

Es kommt ein Moderator/Admin und Wird diesen Topic eh Schließen mach dir lieber net so Große Hoffnungen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...