Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki online und das Geld

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so liebes TO team, wnen ihr wirklich geld haben wollt denn macht die re-balance weg und macht das man 1 euro im monat für tanki zahlen muss.... wenn alle 20 millionen spieler 1 euro bezahlen und ab undzu nochmal viele danken seit ihr locker bei 25 millionen im monat xD aber dafür sollt ihr für die spieler auch was tun!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so liebes TO team, wnen ihr wirklich geld haben wollt denn macht die re-balance weg und macht das man 1 euro im monat für tanki zahlen muss.... wenn alle 20 millionen spieler 1 euro bezahlen und ab undzu nochmal viele danken seit ihr locker bei 25 millionen im monat xD aber dafür sollt ihr für die spieler auch was tun!

sagen wir mal, es gibt keine 20 Millionen Spieler, denn viele Personen haben 2 oder mehr Accounts

Und denk mal richtig darüber nach, manche Leute kommen in einem ganzen Monat nicht in Tanki

Wenn er nach 3 Monaten wieder kommt, soll er erst mal 3€ zahlen damit er wieder spielen kann. Ich mein ja das ist nicht viel aber trotzdem ist es nicht so eine gute Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

sagen wir mal, es gibt keine 20 Millionen Spieler, denn viele Personen haben 2 oder mehr Accounts

Und denk mal richtig darüber nach, manche Leute kommen in einem ganzen Monat nicht in Tanki

Wenn er nach 3 Monaten wieder kommt, soll er erst mal 3€ zahlen damit er wieder spielen kann. Ich mein ja das ist nicht viel aber trotzdem ist es nicht so eine gute Idee

Es ist Sinnlos, dieser unterbelichtete Noob wird es nie verstehen. Hauptsache er kann ein Topic erstellen damit er zeigen kann das er auch noch da ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

forum troll, ich will nicht zeigen das ich auch noch da bin, sondern es war ne idee...

und zu den anderen: denn müssen die eben auch fpr ihre zweitacc zahlen o.O ich fänds gut weil tanki endlich mal geld denn verdienen wprde,,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

und zu den anderen: denn müssen die eben auch fpr ihre zweitacc zahlen o.O ich fänds gut weil tanki endlich mal geld denn verdienen wprde,,,

Ja, bis jetzt müssen sie zuzahlen, um uns unseren Spass zu gönnen. Einmal Mitleid mit Tanki: Oooooooh :-(

Gut, dass sich hier endlich mal ein Fachmann zu Wort meldet, der weiß, wie man eine Firma richtig führt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

von denen darunter sind die meisten inaktiv...

viele von den 55 k auch oder wurden gesperrt...

höstens 30k spielen regelmäßig...

höstens 20k von denen würden zahlen... und

240k umsatz mit dem spiel wäre zu wenig...

wenn man 10€ zahlen müsse würden noch mehr gehen..

allgemein: es würde auf jedem server nur 50 schlachten statt 200 geben und noch mehr würden gehen...

ein spiel mit 10k leuten würde wenig neue leute finden die anfangen zu spielen und ziemlich müffeln...

von lila-spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst Fury und Lassie können sich verständlicher als sie ausdrücken, junger mann! :angry:

Wenigstens hat er ansatzweise versucht etwas zum Thema beizusteuern,

was einem Forentroll wie dir Macally ja nicht zuzutrauen ist.

Gab es schon mal auch nur einen Beitrag von dir der Sinn hatte?

Wenn ja,dann verlinke ihn doch mal,bei 450 Beiträgen wird sich doch sicherlich ein "normaler"finden,oder?

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei 1 Euro Pro Monat werden viele viele Spieler verloren gehen aber wenn Re-Balance Rückgängig gemacht wird ich mehr Banken dann lohnt sich es wenigstens

von alexschatz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...