Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hier die Antworten zu ("Neue Spiel Regel'n")

Tomaten-Bauer
 Teilen

Neue Spielregeln  

28 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gut sind die Regeln ?

• Sehr Gut
      4
    • Gut
      1
    • Befriedigend
      3
    • Ausreichend
      4
    • Mangelhaft
      3
    • Ungenügend
      8
    • Mir ist es eigentlich egal
      5

Empfohlene Beiträge

ich finddie härteren strafen im grunde gut für leute die einfach nich ins spiel gehören und einfach nur provozieren

aber machmal sind sie zB bei flood viel zu hart! wie bei fritzchen7 der bei juhu 9große Us geschrieben hat und nen MONAT bann gekriegt hat D:

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja eig. ganz gut und okay bei Werbung, Beleidigungen undso aber bei Flood zB. voll abnormal. Ich hab mal Ja mit vielen ''A's'' geschrieben und wurde für eine Stunde gebannt. Die 5Minuten gehen ja noch so... Aber die 1h & dann

manchmal auch noch 1Tag weil man zB. Jaaaaaaaaaa MANNNNNNNN XDDDDDDDD oderso geschrieben hat. Naja ich weiß, sowas ist eben Spamm & Flood, aber 1Tag ?!?! Und die abnormalsten sind die, die 1Monat Bann bekommen.

Für wie gesagt schon Caps oder sonstiges...

-------------------------------

Also bei Spamm & Flood übertrieben ansonsten OK. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man bedenkt das so viele unserer hochgeschätzten Panzerfahrer gerne mal dazu neigen nicht ganz so nette Töne von sich zu geben, finde ich die Strafen mehr als angebracht. Man muss hart durchgreifen ansonsten tanzt hier jeder noch aus der Reihe^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man bedenkt das so viele unserer hochgeschätzten Panzerfahrer gerne mal dazu neigen nicht ganz so nette Töne von sich zu geben, finde ich die Strafen mehr als angebracht. Man muss hart durchgreifen ansonsten tanzt hier jeder noch aus der Reihe^^

dann wäre es ja keine reihe mehr: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von r_blaubarschbube0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich denke das die regeln eigentlich in den meisten punkten zutreffend sind , und ja die regeln beim flood sind zu streng aber überlegt mal wenn es die nicht gäbe oder wenn sie nicht schlimm wären dan wäre der chat sehr foll wenn manche panzerfahrer z.b. ,,HHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooo,, oder ,,LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssss,, schrieben würden das wäre auch nicht sehr schön also eigentlich ist das sistem der strafen gut ,nicht zu lasch und nicht zu streng(vieleicht empfinden wir es manchmal etwas zu streng wenn wir selbst betroffen sind)

P.S. es sind ja auch nur computer die floods erkennen und diekönnen nunmal nicht denken also erkennen sie nicht unbedingt alles oder sie erkennen etwas als flood das garkein flood ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich denke das die regeln eigentlich in den meisten punkten zutreffend sind , und ja die regeln beim flood sind zu streng aber überlegt mal wenn es die nicht gäbe oder wenn sie nicht schlimm wären dan wäre der chat sehr foll wenn manche panzerfahrer z.b. ,,HHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooo,, oder ,,LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssss,, schrieben würden das wäre auch nicht sehr schön also eigentlich ist das sistem der strafen gut ,nicht zu lasch und nicht zu streng(vieleicht empfinden wir es manchmal etwas zu streng wenn wir selbst betroffen sind)

P.S. es sind ja auch nur computer die floods erkennen und diekönnen nunmal nicht denken also erkennen sie nicht unbedingt alles oder sie erkennen etwas als flood das garkein flood ist

Am besten finde ich es, dass man für schlechte Rechtschreibung nicht bestraft wird. Sonst könntest du ja kaum chatten. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...