Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers Fotoalbum

r_Seyyo0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alta wie geht des ju79hlatidf.jpg das geht doch net da hin zu kommen ihr jump hacker !!!!!!

Doch das geht, sie sind keine Hacker sondern Anfänger, die denken, das wäre neu. Man kann mit Hilfe von einem Mammut da drauf kommen. Egal welche Waffe. P.S. : Wenn man genau hinschaut, sieht man ein Ministück der Waffe vom Mammuttypen... Anfänger :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hats schon bemmerkt :lol:

Nun, eine geschmacklose Fälschung B) Aber schön, dass sie so Anteil an mir und meinem Wohlergehen nehmen. :D

Aber sag mal, Altey, gehörst du nicht zu diesen giftgrünen Mietzen? Was suchst du bei der Konkurrenz?

Naja, Kater halt..., streifen immer in Nachbarrevieren rum um sich blutige Nasen zu holen... :lol:

Oder wolltein sie mehr Wesleyy ärgern? Das wäre dann eine Vernachlässigung meiner Person als Mittel zum Zweck. :angry:

Ich sollte dann mal wieder Grillfleisch auflegen, schade dass sie so einen niedrigen Rang haben B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebeslieder für sie entwerfen? Wenn der Preis stimmt. Ich nehme an, die Texte sollen von ihnen und dem so angebeteten wasleyy handeln? Meinen sie, erwird sie dann erhören? Nun die Liebe geht seltsame Wege. Aber wenn ich ihnen damit helfen kann... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...